slind
Stamm-User
- 182
finde die word-prediction ganz furchtbar schlecht, und irgendwie treffe ich auch keinen buchstaben ... ich brauche endlich ein bugfreies swiftkey x ... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- .com und .net statt .de, das könnten sie mit der Sprache ändern,
- Longpressdelay ist viel zu lang. Ich will nicht jedes mal eine halbe Sekunde warten um ein Smiley einzugeben, da bin ich ja schneller wenn ich die Zeichen durch runterwischen einzeln eingebe. Macht das doch einstellbar wie bei dem HTC_IME-mod. Da geh ich auf 100ms statt 500.
- Smileys sind nicht änderbar. Wieder eine Sache die der HTC_IME-mod besser macht.
- Oder warum nicht gleich die Taste unten rechts die zu den Sonderzeichen führt änderbar machen. Ich brauche Seite 1 der Sonderzeichen nie, die hab ich wenn Curve aus ist auch schneller auf der Hauptseite. Seite 2 enthält nur Zeichen die ich nie brauche. und Seite 3 sind die Smileys, warum kann ich nicht einstellen das sie gleich dahin springt, ohne langes Drücken?
- Noch eine Kleinigkeit, die erste Sonderzeichen-Seite hat nicht die selbe Anordnung wie die Sonderzeichen auf der Hauptseite. das @-Zeichen springt von links unten nach rechts Mitte. Wenig intuitiv.
FelixL schrieb:Edit: Wenn man die Curve-Funktion deaktiviert wird sie meiner Meinung nach noch besser. Dann kann man auch in den oberen beiden Reihen Symbole und Zahlen schnell eingeben indem man von der Taste nach unten wischt, und vor allem Buchstaben groß schreiben indem man nach oben wischt.
Xanubius schrieb:Ähm wenn du ein Wort mit dem Anfangsbuchstaben groß schreiben möchtest, dann musst du schon "Shift" drücken, das App nimm dir nicht alles ab.
Ist ja nicht wie die Google Suche die nun auch Sprachkommandos kann.
Rizzen schrieb:hat sonst keiner ein Problem damit, das bei deutsch alle Wörter klein geschrieben werden!?! Also es stört mich nicht wirklich, aber es ist schon irgendwie ein armutszeugnis, dass man sowas nicht schafft... Oder gibt es da etwas in den Einstellungen?
Xanubius schrieb:Dann weiß ich nicht woran das bei dir liegt, bei meinem TouchPal sind nur die Satzanfangswörter mit einem Großbuchstaben am Anfang, alle anderen sind klein und da muss man dann Shift drücken damit der erste Buchstabe des Wortes groß wird.