Xanubius
Dauer-User
- 130
Ihr braucht euch auch nicht bei Facebook anmelden, der Link der dort kommuniziert wurde, ist genau der gleiche der auch auf der Entwickler Homepage und hier bei uns in der News ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
All of our Facebook fans and Twitter followers will have life-time free license to upgrade after Oct 31. No need to apply for it. Just like us and you're set.
If you like TouchPal, tell your friends to download it now and enjoy the free license. https://market.android.com/details?id=com.cootek.smartinputv5
Adria schrieb:Schwache tastatur. ICh kan sie zwar installieren, aber wieso ist dann die Sprach Anwendung dafür nciht vorgesehen? Es sind zwar viele einstellungsmöglichkeiten, aber ich finde, dass sich die originale Sype-Tstatur immer noch auf dem ersten platz hält. Ich muss sie nicht haben.
MrSilverstone schrieb:Irgendwie bekomme ich die gar nicht ans laufen. Habe die installiert und eingestellt aber weder WhatsApp noch mein SMS Messanger übernehmen die? Es ist weiterhin die Standart drauf? Hat jemand eine Idee warum?