SpaceWeedDrift
Neues Mitglied
- 0
DSC05 schrieb:Du musst auf jeden Fall ein Wörterbuch mitinstallieren, sonst crasht das Grundprogramm...
Frage: und woher bekomme ich sowas oder wie heist das passende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DSC05 schrieb:Du musst auf jeden Fall ein Wörterbuch mitinstallieren, sonst crasht das Grundprogramm...
Nepomuk schrieb:Das bekommst du auch aus dem Market.
Wenn du dort nach "TouchPal" suchst, findest du das Hauptprogramm sowie die Wörterbücher.
hallo65 schrieb:Find ich auch von hero besser die tasten sind größer und am Ränder für htc geräte optimiert, denn am ran link und recht des display ist die touchscreen empfindlickeit nicht so gut.
Aussderm finde ich die funktion taste kurz halten und los lassen für die meist genutzte symbole besser gelöst als touchpal, wie bei nokia wenn eine zahl eintippen möchte nur die taste kurz gedrückt halten und loslassen.
Amboss schrieb:also ich hab jetzt alles versucht habe das magic mit vodafone branding!
bekomme es einfach net zum laufen (touchpal)
habe wörterbuch und tastartur installiert und auch im gebietsschema ausgewählt aber naja das wars die is net da!
jmacojc schrieb:habe englisch runtergeladen und mehrere sprachen aktiviert
skywalka schrieb:Man muss Englisch seit der neuen Version auch manuell installieren.
skywalka schrieb:Du kannst in den Optionen einstellen, daß er mehrere Sprachen verwendet.