Texteingabe durch "Wischen"

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Oppofan

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!
Habe in einem Video gesehen dass das Oppo auch durch "Wischen" übers Display die Texteingabe beherrschen soll.
Habe aber noch keine Einstellung gefunden die funktioniert!
Habt ihr das Problem gelöst oder geht das gar nicht?
Danke

Das Tool nennt sich "Swype"

Einfach bei Google-Play suchen...kaufen....installieren und freuen :rolleyes2:

0,76€, nicht mal so teuer, trotzdem finde ich es Schade das so eine Option zugekauft werden muss. Sollte schon dabei sein, Samsung kann es!
Kommt so ein Tool. evtl. mit einem Update?

Ehrlich? wegen 0,76 Euro rum meckern? Samsung kann dafür kein Smartphone bauen welches sich hochwertig anfühlt und vieles andere ;-)

Also ich nutze diese Art der Tastatur, nie kann mich da nicht dran gewöhnen und es nervt mich. Soll aber viele Alternativen geben, welche kostenlos sind und diese "Wisch-Tastatur" haben.

In Android 4.2.2 ist die Wisch-Funktion bereits eingebaut. Das kommt aber alles nicht an das Swype-Tool heran.

Bei der installierten Standardtastatur geht das doch?!? (Edit: Ok, ist die oben erwähnte Google-Tastatur)
Oder liegt das an der Beta?

Muss man evtl. in den Tastatureinstellungen aktivieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze swype schon ewig. Hab es noch umsonst damals von der Beta, würde aber die paar Cent definitv auch ausgeben, ist das beste! Hab ein vergleich mit der Asus Tastatur von meinem Tablet, die kann das "Wischen" auch, ist aber bei weitem nicht so gut.

Swift key (mit flow) ist die beste Tastatur im gesamten smartphone Bereich!
Ich beherrsche schreiben damit nun mittlerweile noch wesentlich besser und schneller als PC bzw Laptop Tastaturen

Knapp 4€ ist dafür meiner Meinung nach angemessen

Gesendet von meinem X909 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

bitte keine Apps in den Geräteforen diskutieren! Wir haben dafür allgemeine Forenbereich. Ich verschiebe den Thread nun.

Viele Grüße
Handymeister