Luca77
Dauer-User
- 346
Auch die Wort-Vor-, -Zurück-Tasten sind wirklich klasse. (Bei Adaptxt gibt es nur die Zurück-Variante).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich anderer Meinung. Es wurde auch schon darüber diskutiert. A.I. ist in Bezug auf die Vorhersagen und Erkennung nicht nur mindestens ebenbürtig, sondern lässt sich zudem noch viel besser individualisieren.MadMurdoc schrieb:A. I. Keyboard ist aber von der Erkennung und von den Vorschlägen sehr viel schlechter als SwiftKey kann das sein?]
Auch zur Wortvorhersage (die bei diesen Tastaturen hier ja nicht zu trennen ist von der reinen Erkennung - das spielt ja ineinander.MadMurdoc schrieb:Stimmt zwar, aber solche Wörter sollten in einer Tastatur nun wirklich möglich sein, immerhin gehört die richtige Groß und Kleinschreibung auch zur Worterkennung und damit meine ich gerade nicht die Wortvorhersage.
Diese finde ich hier bei A. I. vergleichen mit SwiftKey nicht ganz so gut womit ich leben könnte.
We do have a fix for German capitalization almost ready. Watch for it very soon.