C
cramu
Dauer-User
- 312
Die Standardtastatur von JB 4.2 muss man dann wohl bald mit aufnehmen, sie wird nämlich auch über eine Next Word Vorhersage verfügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich stimm(t)e zu. (Beitrag #24)Luca77 schrieb:Hallo nica!
Also bei Thumb Keyboard kann ich nicht wirklich eine in unserem Sinne funktionierende NWV entdecken.
Nach einem Test „lernte” die Tastatur von einem Satz mit 10 Wörtern lediglich 3 hintereinander folgende und diese auch noch aus der Mitte des Satzes heraus, wobei zudem das (jeweilige von diesen 3 Wörtern) „gelernte” Wort auch nur erscheint, wenn dessen Anfangsbuchstabe eingetippt wird.
Der im Link enthaltene Threadtitel wurde geändert, habe es angepasst. Danke für den Hinweis.Luca77 schrieb:Übrigens funktioniert der Link zur Standardtastatur JB 4.2 im ersten Beitrag nicht mehr (wurde vielleicht intern verschoben, ich hab's nicht nachgeprüft).
Bei A.I kann man abgesehen vom langen Druck sich auch eine eigene Leiste mit den wichtigsten Zeichen anzeigen lassen - finde ich sehr bequem.Luca77 schrieb:Ja, Sonderzeichen sind ein Thema für sich... Leider hat noch immer keine der Tastaturen alle Vorteile in sich vereint. Nach wie vor ist für meine Belange MultiLing ganz vorn, wenn es gilt, Texte mit vielen Sonderzeichen ohne großen Zeitverlust zu schreiben, weil sie auf einzelne Tasten individuell legbar und auf langem Druck schnell zu erreichen sind.