Tastatur mit Smart-Space

S

seismic

Neues Mitglied
0
Huhu,

als SwiftKey noch relativ jung war hatte es für die deutsche Sprache die Funktion, dass die Leertaste automatisch zwischen den Wörtern gedrückt wurde. Also wenn man zB eingab:

"Halloheutesteheichhierimwald" hat es schlauerweise daraus gemacht
"Hallo heute stehe ich hier im Wald"

Mit irgendeinem Update (>SwiftKey v.3.0 glaube ich) ging diese Funktionalität allerdings verloren. Glaube viele Leute fanden das nicht gut um damit zusammengesetzte Wörter zu schreiben. Ich hatte ewigkeiten ein TitaniumBackup von der alten Version, dieses habe ich nun allerdings leider verloren.

Gibt es noch irgend eine Tastatur die das kann? Hab jetzt ein paar durch (aiKeyboard, flex-irgendwas). Keine Tastatur kann das irgendwie :(

Bei allen muss ich die Leertaste drücken, und das gefällt mir nicht.
SwiftKey auf Englisch macht das bei mir noch, aber ich will mich ja jetzt nicht mit meiner Freundin auf Englisch unterhalten, nur damit ich smart-space hab :)

Also, gibts irgend eine?
 
Komisch, ich habe SwiftKey 5.0 gerade mal ausprobiert..

Ich tippe Hallowiegehtesdir und was kommt da raus? Leertaste wurde automatisch eingesetzt. Klappt aber nur wenn Wörter dazwischen gar nicht vertippt hat. :huh:

Aber wieso ist denn dir soo wichtig? Hast du es mal Fleksy ausprobiert? Bei der Gesten "wisch" nach rechts setzt die Leertaste ein. Praktisch bei Minimodus. ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo mega wichtig ist mir das auch nicht, aber ich kam damit immer gut klar.

Also ich habe hier auch SwiftKey 5.x drauf und habe gerade mal ausprobiert. Wenn ich "Hallowiegehtesdir" schreibe, macht der keine Leertaste dahin, der Ars** ;)

Naja, ich werde nochmal Fleksy ausprobieren. Vielleicht kann ich mich ja ans wischen gewöhnen. Danke jedenfalls :)
 
Ist echt komisch, dass bei dir keine Leertaste geht, aber bei mir? Der Version kann ja nichts anders sein. :confused2:
 
Ja, ich weiß auch nicht was das ist. Bei meiner Freundin auf dem Handy ist es allerdings genau das gleiche. Also irgendwas ist sehr komisch?

Naja diese Fleksy-Tastatur gefällt mir (nach kleiner Eingewöhnungsphase) eigentlich ganz gut. Werde mal probieren mich daran zu gewöhnen :)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
446
holms
holms
S
Antworten
3
Aufrufe
463
tecalote
tecalote
J
Antworten
0
Aufrufe
128
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten