SlideIt

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe slide ich wenige stunden probiert und war doch etwas genervt, da es sehr viele wörter nicht kannte...
da ist swype um welten besser...kann man wie ne "sau schreiben" und der erkennt es zu 95%!
einfach TOP

gruß andreas

sagdoch schrieb:
habe slide ich wenige stunden probiert und war doch etwas genervt, da es sehr viele wörter nicht kannte...
da ist swype um welten besser...kann man wie ne "sau schreiben" und der erkennt es zu 95%!
einfach TOP

gruß andreas

was für Wörter schreibst Du denn? bei mir klappts sehr gut, allerdings freut deutlich besser im Englischen als im Deutschen.

ich hab mir Grad SlideIT und Swype zum testen geladen. Auf den ersten Blick sind beide gleichauf erkennen so gut wie alles und gehen gut von der Hand. Für SlideIT spricht das Nomen gleich groß geschrieben werden und die Wort Vorschläge nicht mitten im Text auftauchen. Dagegen und somit für Swype spricht die schnellere erreichbarkeit der Symbole. Aber ich denke ich werd mir das Geld sparen da ich mir eh bald nen Qwertz slider kaufen werd ( zumindest wenn htc oder Samsung bald endlich welche veröffentlichen)

P.S: beim tippen dieses Textes kannte SlideIT etwa 4 Wörter nicht.

habt ihr schonmal "Ultra Keyboard" ausprobiert?
Das ist umfangreich konfigurierbar, erkennt groß und kleinschreibung und kostet nicht so viel. hat ne verkleinerte t9 ähnliche tastatur aber auch eine wie man sie von swype kennt.

wenn ich nicht schon so an swype gewöhnt gewesen währe, wäre diese die tastatur meiner wahl.

einfach mal ausprobieren gibt nen 24h trial

Zuletzt bearbeitet:
shaDNfro schrieb:
habt ihr schonmal "Ultra Keyboard" ausprobiert?

Jetzt eben kurz nach deinem Tipp!
Scheint echt super zu sein, besonders die Zoomfunktion finde ich sehr gut.

Danke für den Tipp!

Die "Tracing" funktion im ultra keyboard ist zwar schneller als alle anderen, aber auch die schlechteste in der Erkennung.

Dennoch ist Ultrakeyboard derzeit mein Favorit, weil sich dort alles einstellen lässt.

Der fehlt nur noch das erraten der Wörte wie bei SwiftKey.
Der Support und die Bugbehebung gehen auch unheimlich schnell!

man kann aber sogar das tracing wegen genauigkeit konfigurieren wenn ich mich recht entsinne

nachdem meine Test Version nach etwa 6 Tagen abgelaufen war habe ich mit SlideIT nun Doch gekauft. Es hat Verbesserungs Potential und erkennt nicht jedes Wort aber ich finde es sehr angenehm und hatte mich schnell dran gewöhnt.

Jetzt noch das Wörterbuch erweitern und die Zahlen/ Umlaute/ Symbole schneller erreichbar machen und es ist fast perfekt!

Hi, nur zur Info für die an SwiftKey interessierten: SwiftKey Beta endet am 30. September 2010, danach 3,99 €.

NUR HEUTE kann man es aber für ca. 0,70 € im Market erwerben.

Da kann man m. E. nicht viel falsch machen.

Hallo,
ich habe mir nun slideit gekauft.
Wie kann ich auf slideit umschalten? Wenn ich auf den Screen drücke kommt zwar "Umschalten", danach geschieht aber nichts.:confused:

charlyman schrieb:
Wie kann ich auf slideit umschalten? Wenn ich auf den Screen drücke kommt zwar "Umschalten", danach geschieht aber nichts.:confused:

Wo kommt "Umschalten"? Kenne ich so nicht.

Du musst die Tastatur in den Android-Einstellungen aktiviert haben und bei einem Eingabefeld, wenn sie dort nicht erscheint, lange auf das Eingabefeld drücken, dann "Eingabemethode" wählen und dann "SlideIT".

• Danke
Reaktionen: charlyman
Wie kann ich den bei Swype ein Wort entfernen. Bei mir geht das irgendwie nur manchmal.

Normalerweiße gehe ich so vor, Wort eingeben und makieren -> Swype Taste -> Wort entfernen bestätigen -> Fertig.

Aber meist geht das irgendwie nicht und es öffnet sich nur das Wortauswahlfenster bei drücken der Swype Taste... :thumbdn:

Warum? Mach ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab mir eben auch die Testversion runtergeladen.

Da ich die Spracheingabe auch des öfteren nutze, hab ich natürlich auch dies gleich ausprobiert....und siehe da...

es geht mit Whatsapp, dem Notizbuch usw...

ABER

nicht mit Hancent SMS....weiss einer warum? Slideit erkennt das gesprochene, aber wenn ich es antippe, dann komme ich nur wieder ins Eingabefeld zurück, mehr nicht....

:unsure:

Hallo,

ich nutze SlideIT schon seit langem. Aber seit kurzem kann ich die Tastatur nicht mehr benutzen. Sie ist öffnet sich einfach nicht, wenn ich ein Textfeld öffne. Die Standardtastaur funktioniert, aber wenn ich SlideIT-Tastatur auswähle (Lange auf ein Textfeld drücken) dann erscheint einfach keine Tastatur mehr.

Kennt jemand das Problem?

Hallo mn.gb,

in meiner aktiven Slideit-Zeit ist mir das nicht untergekommen...ist SLideit als Standard eingestellt?

bin umgestiegen und hab mir swype geholt...ist einfach noch besser... :)

Wo bekommt man swype her?

hmmm
So wie ich das verstehe ist es nicht absehbar, daß es jemals für alle Androide verfügbar sein wird, oder?

r-zwo_d-zwo schrieb:
Wo bekommt man swype her?

hier ist der link zur website.
Swype | Text Input for Screens

von dort einfach mit der email registrieren, dann alles übers handy weiter machen, als mit handybrowser usw.. dann kannst du dir eine installationsdatei runterladen.
deutsch für swype gibt es.
bei mir funktioniert es prima...besser als slideit und kostenlos.

Werden die gespeicherten Wörter im Android-Wörterbuch abgespeichert?