UWdus
Dauer-User
- 323
Ich habe bei SlideIT gar keinen TTS Button.shanghai schrieb:Was ist daran unklar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe bei SlideIT gar keinen TTS Button.shanghai schrieb:Was ist daran unklar?
Das Problem hab ich auch, wäre da auch an einer Lösung interessiert.tiger123 schrieb:2. Wenn ich in den Einstellungen Autospace und das auto-Großschreiben deaktiviere wird es trotzdem munter weiter angewandt, was kann ich da machen?
Ich glaube, er hat das Wort noch nicht im Wörterbuch.3. Wenn ich z.B. das Wort "lol" sliden will, zeigt er mir nur die drei Fragezeichen an, er hat kein Wort erkannt, obwohl ich genau mittig auf die drei Tasten geslidet habe. Dann wollte ich das Wort hinzufügen, dabei hat er es schon... Wie kann das sein dass ein Wort das schon im Wörterbuch ist, nicht durch Sliden getippt werden kann
tiger123 schrieb:Ich hab die Vollversion, bei mir ist die Spracherkennung auch ausgegraut, ich vermute dass das Feature einfach in Android 2.1 noch fehlt...
Edit: du müsstest ja 2.2 haben, dann wirds wohl an der Demo liegen, dann würde ich aber gerne wissen an was es bei mir liegt...