shanghai
Erfahrenes Mitglied
- 32
Aha, danke. Bleib auch erstmal bei der Demo, da bis jetzt alles hervorragend klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kl64 schrieb:... v.a. nervt mich z.zt., dass man, wenn ein Wort nicht erkannt wird, man es nochmal komplett eingeben/sliden muss. Hoffentlich finde ich da bald eine Lösung....
Kranki schrieb:Den Wortschatz musste ich auch schon gut erweitern, da hat sich die Vollversion schon gelohnt.
Heute hab ich zum Beispiel zum Glück noch rechtzeitig gemerkt, dass "Guck" nicht drin ist. ("Hey, das Wort kenne ich nicht, aber g ist neben f und u neben i, und das Wort...")
Sent from my Nexus One using Tapatalk
AscoMania schrieb:Weiß jemand wo das selbst angelegte Wörterbuch abgespeichert wird. Denn Titanium Backup scheint dieses nicht zu sichern.
Daher würde ich das gern selbst zu Sicherungszwecken abspeichern.
schmarti schrieb:Ich denke, ich habs gefunden.
/data/data/com.dasur.slideit/app_databases
und da ist es bei mir die ger_ver2.dat
Grüße
christoph312 schrieb:Kann es sein, dass die Datei beim Desire wo anders liegt? Ich hab diesen Ordner nicht, und wenn ich die Suche vom AstroDateimanager verwende findet es die Datei auch nicht.
schmarti schrieb:Habe auch ein Desire.
Hast Du Root?
christoph312 schrieb:nein, kein Root
dann liegts wahrscheinlich daran, oder?