S3 XT9 Tastatur 3x4 gesucht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
21
hallo
habe eine frage,vieleicht könnt ihr helfen habe einen bekannten mein s3 verkauft,er hatte zuvor das S1
nun ist ja auf den s3 eine andere Software drauf
Problem ist er kommt mit der Tastatur nicht klar,er war das immer so gewöhnt mit 3x4 XT9 Tastatur
also 3 Buchstaben in einen Button
siehe screenshot
gibt es eine Möglichkeit diese wieder herszustellen

hätte ihm versucht Swift key auf das Handy zu instalieren,aber auch mit dieser kann er nichts anfangen,es hätte ihm zwar gefallen von dem Layout und grösse her aber ihm fehlen die 3 Buchstaben in einen Button die auch auf den screenshot zu sehen sind

vielleicht gibt es da ja ne lösung,oder würde was nur an den Einstellungen zu machen sein bei swiftkey
wäre suppi wenn mann ihn da helfen könnte

danke schönen sonntag

Anhänge

• des.jpg
    des.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 309
Also ich konnte beim Xperia e meiner mum genau so einstellen mit der original Android tastatur (4.1.2)

Kann dir den genauen weg nicht mehr sagen, aber probier mal ubter Einstellungen > sprache&eingabe und da bei der Tastatur auf das Regler symbol und versuch da in den Einstellungen das Layout zu aendern, da sollte es moeglich sein dieses t9-layout einzustellen

Aaskereija schrieb:
Also ich konnte beim Xperia e meiner mum genau so einstellen mit der original Android tastatur (4.1.2)

Kann dir den genauen weg nicht mehr sagen, aber probier mal ubter Einstellungen > sprache&eingabe und da bei der Tastatur auf das Regler symbol und versuch da in den Einstellungen das Layout zu aendern, da sollte es moeglich sein dieses t9-layout einzustellen

hallo nö geht auch nicht:sleep: 3x4 ist da nicht mehr drinnen

Zuletzt bearbeitet: