Keymonk Keyboard

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
42
Bin ich gestern quasi drüber gestolpert, als ich mich mal wieder nach neuen Tastaturen umgeschaut habe und bin so begeistert, dass ich das hier mal teilen muss...

'Ne Swype-Tastatur für 2 (!) Daumen gleichzeitig. Und es funktioniert superschnell (allerdings muss man sich anfangs ganz schön konzentrieren aber das gibt sich vielleicht mit der Zeit).

Deutsches Wörterbuch ist schon von vornherein dabei, so muss nichts noch extra runtergeladen werden und die App braucht keine Internet-Rechte. (Macht mich immer nervös, wenn Tastaturen immer ins Internet wollen)

Wundert mich total, dass die hier noch nicht vorgestellt wurde...

• Danke
Reaktionen: nica
Danke für die Vorstellung. :)

Wirkt aber echt schwer, gibt es da einen Mindest-IQ als Zugangsvoraussetzung? ;)

Aber:
Laut Kommentaren keine Wortvorhersage des nächsten Wortes - daher werde ich die Tastatur nicht probieren.

Ich glaub' einen Mindest-IQ braucht's nicht. Man muss nur die Daumen unabhängig voneinander bewegen können ohne dabei zu vergessen, was man schreiben wollte... ;)

Das mit der Wortvorhersage stimmt. Stört mich nun wieder nicht so, weil ich sie, auch wenn vorhanden, eher selten benutze.

Ich kann Keymonk momentan nur einen Finger wischen, versuche ich beide, schluckt dann die Buchstabe oder so. Ich mache irgendwie falsch? :blink::lol: