Gibt es eine solche Tastatur fürs S4?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wildcatz

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin noch immer auf der Suche nach der Tastatur, die ich auf meinem Tablet verwende (oder einer möglichst ähnlichen). Auf meinem Tablet verwende ich Android 4.1.2 und die dazu gehörige Standard-Tastatur.
Habe auch bereits das ganze Forum durchkämmt (gestern 1h, heute 3,5 h) und mir Screenshots der vielen Versionen wie Swype angesehen - ohne Erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche jedoch weiterhelfen. Schließlich gibt es hier sicherlich sehr viele Nutzer, die bei weitem mehr Ahnung von Android haben als ich und sich besser auskennen.
Darum habe ich im Anhang einmal einen Screenshot der gesuchten Tastatur gemacht; diese sollte natürlich auch über mein S4 verwendbar sein.

Hier ein Link zum Screenshot:

Bild Screenshot_2014-01-05-05-04-41746426418.png (ID: 217762) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen

Danke schonmal für eure Hilfe, ich hoffe, dass meine Sucharbeit nicht berechtigter Weise erfolglos war.

LG, Wildcatz

Was hast du für ein tablet ?

Würde ja sagen das ist ein samsung tablet ... Und eine touchwiz Tastatur ...

Aber eine alte Version ....

Also kannst du das vergessen...
Das was du auf deinem Handy hast ist sozusagen die selbe Tastatur in einer neuen Version ...

Das jemand sich die sinnlose Mühe macht und eine alte touchwiz Tastatur zu porten für neue devices das wird niemand tun also sry keine Chance

Zuletzt bearbeitet:
och nöö... Habe das Samsung Galaxy Note 10.1 von vor ein paar Jahren. Mich stört auch eigentlich nicht viel an der Tastatur des S4, lediglich die Nutz- und Anwählbarkeit der Punkt-Taste ist enorm miserabel. Dies ist bei meinem Tablet um Längen besser. Und das einzurichten wäre ja eigentlich keine große Arbeit gewesen... :sad: