Gibt es eine 3x4-Tastatur?

Link siehe oben

tapped via my huawei mobilephone
 
Nope, Touchpal ist auf dem Y201 Pro nicht drauf.
 
det-happy schrieb:
Link siehe oben

tapped via my huawei mobilephone
danke, habs jetzt gefunden und installiert. es mag verwöhnt klingen, aber ich hab noch ein problem: die tastatur hat so was ähnliches wie T9 voreingestellt und ich hasse das wie die pest. lässt sich das irgendwo ausstellen? ich hab noch keinen weg gefunden (ok, nach paar minuten ist das vielleicht auch ein bissl viel verlangt, aber es nervt und wo ich euch schon mal an der strippe hab, fänd ichs nett, wenn ich nicht die halbe nacht probieren müsste .. :D ) ...

edit:habs gefunden! es werden zwar immer noch vorschläge angezeigt, aber die kriegt man wohl nicht weg?
 
Ich hatte ein ähnliches Problem und hab mir im Markt dasPerfect Keyboard gekauft. So hab ich meine alte T9 Tastatur wieder...
 
Kann mir bitte jemand helfen ? Ich habe die HTC Datei jetzt auf meinem Razr i , ich bekomme auch angezeigt, dass die APP installiert ist, aber sie lässt sich nicht öffnen, lediglich die Deinstallation wird angeboten. Muss ich vorher etwas in den allgemeinen Einstellungen des Telefons ändern oder erlauben ???

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Beitrag und dann so kreativ?
 
jetzt ist der Text komplett :)
 
Du musst sie in den Einstellungen unter "Sprache und Eingabe"
erst mal aktivieren.
Da kannst Du unter dem Punkt "Standart" deine gewünschte Tastatur auswählen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-21-14-19-45.png
    Screenshot_2012-12-21-14-19-45.png
    29,3 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich jetzt getan und HTC aktiviert, alle anderen Tastaturen sind aus. Habe auch in der HTC Einstellung "Telefontastatur" gewählt und 2 mal das Handy neu gestartet.....leider kriege ich immer nur die QWERTZ Tastatur, ich verstehe es nicht
 
Vielleicht probierst Du mal die 30iger Version:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-3x4-tastatur.153034-page-7.html#post-4653659

Du kannst aber vorher mal probieren:

alle 3 Tastaturen aktivieren (Qwertz, Qwertz kompakt und Telefontastatur)
Dann in den Einstellungen unter Wischgesten:
Eine Geste Aussuchen und dort wählen "Toggle Keyboard" .
Dann die Tastatur mal "killen" (ist der unterste Punkt im Menü)
dann gehst du in irgendein Textfeld (zb. SMS oder Whatsapp)
Nun öffnet sich die Tastatur erneut und jetzt probierst Du mal die Wischgeste.
 
Zuletzt bearbeitet:
UI...... ich habe es geschafft, Dank DEINER Hilfe :)
Viele Grüße
Alexander
 
Hey, gern! Willkommen im Forum. :winki:
 
Hallo ihr lieben,

ich habe seit gestern das Motorola Atrix... somit bin ich zufrieden bis auf diese furchtbare Tastatur :(

bins gewöhnt von meinem Samsung die 3x4 Tastatur und mit der schreibe ich sehr gerne... nun meine FRage gibt es für mein Atrix auch diese htc ime mod Tastatur?? weil die datei dafür habe ih gedownloaded und installiert aber mein motorola zeigt dann immer fehler?? :(

habe android 2.3.6

ach ubnd könnt ihr mir vielleicht sagen wie man die schriftgröße bei den sms nachrichten ändern kann ob das überhaupt geht??

vielen dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bei gimpster es versucht selbst herzustellen aber nimmt mein atrix ne an kann s installieren aber tut sich nix öffnet die tastatr dann nicht oder komtm fehler :(

habe android 2.3.4
 
Guten Abend .

Zurzeit habe ich MackayRom 2.3.1 laufen und suche seit einiger Zeit eine möglichkeit die Stock 3x4 Samsung Tastatur zu Porten oder schon fertig irgendwoher zubekommen.

Meine Finger sind für die qwertz tastatur einfach zu dick :lol:

Leider Finde ich auf google , hier und bei XDA nichts was mich weiter bringt.


Wer Kann mir da weiter Helfen?

Alternativen aus dem Playstore gefallen mir nicht.

MFG und Danke :D
 
Das problem hatte ich auch lange. Die einzige wirklich brauchbare war smart keyboard trail, und ich hab einige versucht;)
Man hat sehr viele einstellmöglichkeiten, man muss sich etwas zeit nehmen. Und das deutsche Wörterbuch muss man seperat herunterladen
 
~db~ schrieb:
Das problem hatte ich auch lange. Die einzige wirklich brauchbare war smart keyboard trail, und ich hab einige versucht;)
Man hat sehr viele einstellmöglichkeiten, man muss sich etwas zeit nehmen. Und das deutsche Wörterbuch muss man seperat herunterladen

ja die habe ich aber das kennt soviele deutsche wörter nicht und weiss nicht wie man die beibringen kann? habe das deutsche wörterbuch schon runtergeladen.... z.b. ok kennt es nicht oder ganz simple wörter...
 
unten links die 123 taste gedrückt halten. dann auf textverfolständigung und dann benutzerwörterbuch.
 
bin auch auf der Suche. Schade das niemand helfen kann
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
943
SERGE4NT
S
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
432
holms
holms
J
Antworten
0
Aufrufe
34
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten