M
Mattain
Ambitioniertes Mitglied
- 2
sag ihr besser dass sie sich drann gewöhnen soll, denn die 3x4 Tastatur wird es nicht mehr lange geben Nach ein, zwei Wochen hat man sich umgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Monki82 schrieb:Ihr müsst euch die HTC mod installiern, das ist ne sehr gute T9 Tastatur. Bin sehr glücklich damit! Findet ihr hier im Forum, mal such Funktion benutzen.denn So über das gerät finde ich das nicht. Gruß Monk
Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
Welle3112 schrieb:Hallo, ich habe seit heute mein razr i. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die normale 3x4 Tastatur zu aktivieren? Bei mir habe ich nur Qwerz und Swype gefunden.
Ich persönlich finde die normale Tastatur mit T9 bei SMS und Whatsapp bedeutend besser.
Vielen Dank.
Welle
testi schrieb:hey ich stehe auch auf T9 und habe einiges probiert doch mein favorit ist und bleibt htcime mod [MOD] HTC_IME mod v28 / v29 / v30 - xda-developers viel spaß damit.
Swiftkey ist auch sehr gut nur leider kein T9.
Lazzy schrieb:Smart Keyboard pro hat auch einen Modus mit t9
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Welle3112 schrieb:Klasse, genau das habe ich gesucht. Vielen Dank !!
testi schrieb:
kai.1976 schrieb:Vielen Dank, Testi!
Funktioniert wunderbar!!! Ich glaub jetzt behalte ich das razr i doch.
Gruß!
Flat Eric schrieb:Muss hier mal eine Lanze für Perfect Keyboard Free brechen: Nach alle den Monaten mit Go Keyboard, TouchPal und dem von allen geliebten Swiftkey bin ich nun zum Perfect Keyboard gekommen und es ist ein Traum! Deutsches Wörterbuch installiert und siehe da: SMS und Texte rutschen wieder in einer Geschwindigkeit über den Schirm, da kann keine Vervollständigung oder Antizipation mithalten, zudem werden sehr viele Wörter erkannt und können sofort per Leertaste übernommen werden.
Dazu sieht es klasse aus, ist in der Free Version kostenlos und benötigt, ganz wichtig, wesentlich weniger Speicher als Swiftkey (teilweise bis zu 12MB, ohne App2SD-Möglichkeit). Perfect Keyboard kommt mit lediglich 2,9MB + 460kb Wörterbuch aus, Top-Wert! Insgesamt schneller und besser als Smart Keyboard oder Go Keyboard, welches laggt (Optimus One, nur 600 MHz CPU) und den Speicher volllädt (ca. 7MB). Adaptxt Keyboard wäre noch nett, beherrscht aber kein Pfeiltasten und braucht wie Go Keyboard auch wesentlich mehr Speicher.