Gibt es eine 3x4-Tastatur?

kako89 schrieb:
es geht um T9 dass man dann in eine Ecke schieben kann um mit einer Hand zu schreiben... wieso gibts sowas nicht....:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du genau suchst. T9 ist eine Wortvervollständigung für eine 3x4 Tastatur, also ein Nummernblock mit den Buchstaben drauf. Beides bietet Smart Keyboard und die anderen genannten Tastaturen.....
 
Nein haben Sie nicht, T9 bedeutet : Text auf 9 Tasten. Die Tastaturen welche du meinst, sind dem zwar ähnlich aber haben im Tastaturfeld mindestens 12-16 Tasten.

Also ein Texteingabefeld mit 9 Tasten, nicht mehr, habe ich leider noch nicht gesehen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also sind dir das hier zuviele Tasten?
u7utehu8.jpg
 
Geht schon in die richtige Richtung aber sind halt 21 Tasten, max 15 wäre super.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun,ein paar lassen sich ja über die Einstellungen noch entfernen. Wie die Sprachsuche, Enter usw......
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Es gibt auch Tastaturen, bei denen man sich ein eigenes Design zusammenbasteln kann. (Bspw. MultiLing (neue Version)).
 
Ja Suche lediglich einfach t9 also maximal 12 Tasten. Aber t9 wurde von swype aufgekauft.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

meine Frau nutzt das G510 würde aber gerne die Tastatur umstellen. Und zwar so das sie die Optik der altertümlichen Handys hat beim schreiben. Sprich:

1:ABC 2:DEF 3:GHI usw usw usw....

Kann wer abhilfe schaffen?
 
Tastatur Einstellungen dort müsste irgendwo hochformat-Tastatur sein. Mal schauen wenn nicht wieder melden.
 
Wir finden da nix zu :(
 
Kann jetzt auch nicht nachschauen da mein Handy in der Reparatur ist. Lest mal ein paar Beiträge vorher vllt steht da was.
 
lauxmueller schrieb:
Eine der zuvor genannten Apps installieren.....

Was aber trotzdem kein ordentliches t9 bringt. Wie vorher beschrieben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo du aber auch recht speziell bist. Ich bin mit dem gebotenen T9 sehr zufrieden.....
 
Da die neuen Roms keine 3x4 Tastatur mehr haben wollte ich fragen ob man diese als ZIP nachflashen kann oder gibts eine apk, hab gegoogelt und das forum durchsucht aber nichts passendes gefunden, mir fehlt diese Tastatur, wäre schade nur aus diese grund zurückzuflashen.
Wäre sehr dankbar um hilfe
 
Ich verstehe das Problem zwar nicht ganz da ich bisher in jedem ROM in den Tastatureinstellungen umschalten konnte aber für Tastaturen ist das S3 Unterforum falsch, ich verschiebe es mal.
 
SaschaKH schrieb:
Ich verstehe das Problem zwar nicht ganz da ich bisher in jedem ROM in den Tastatureinstellungen umschalten konnte aber für Tastaturen ist das S3 Unterforum falsch, ich verschiebe es mal.
Ja, wäre mal interessant, was der TE für ne ROM drauf hat. Habs bei mir gerade gecheckt, und in den Samsung-Tastatureinstellungen könnte ich bei Hochformat-Tastaturtypen auch 3*4 einstellen, wenn ich wollte.

Stock JB 4.1.2 im Moment noch.
 
Also mein Rom wäre Fusion 4.3 und da kann ich es nicht umschalten
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
943
SERGE4NT
S
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
432
holms
holms
J
Antworten
0
Aufrufe
34
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten