Gibt es eine 3x4-Tastatur?

Hab am Anfang auch die 3x4 vermisst und habe mir mal Smart Keybord installiert . Bin dann aber noch mal testweise zu Swype zurück und kann dir auch nur empfehlen dich daran zu gewöhnen, das tippen geht nach kurzer Eingewöhnungszeit viel schneller von der Hand als bei einer 3x4!!
 
Hallo,

kennt jemand eine 3x4 Tastatur mit T9 und Vibrationsfeedback für das S3 Mini?
Swiftkey ist ja schon geil, aber leider nur mit der QWERTZ Tastatur bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese nun schon zwei tage aber finde nichts das mich bei meinem Tastatur Wunsch unterstützt. Ich vermisse meinen s2 Stil, mit Wort hinzufügen und dem einfachen t9 ausschalten.
Da bin ich von dem s3 total enttäuscht.

Wenn es dafür Lösungen gibt, her damit :) aber bitte sagt mir nicht nimm qwertz, ich schreibe 9 Jahre so und werde es nicht ablegen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin mir jetzt nicht genau sicher, ob das ist, was Du suchst, aber schau Dir mal Perfect Keyboard an. Da kann man so ein Layout einstellen.
Weiß allerdings nicht, ob das dann die Funktionen mitbringt, die Du suchst. Das Layout hab' ich nie benutzt.
 
Hallo,

ich bin eingefleischter Samsung Handy Besitzer.
Wollte mir aber mal evtl. wieder ein LG zulegen.
Meine Frage:
kann man beim Optimus 7 die Tastatur, wie beim Galaxy S2
auch auf die 3x4 Tastatur umstellen, ohne eine andere
Tastatur zu installieren?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Saminchen
 
Ja, und ich finde die LG Tastatur sehr gut !
 
  • Danke
Reaktionen: Saminchen
Hallo zusammen!
Fand diese Tastatur auch immer sehr gut. Nur leider hatte mein razr i jetzt ein update auf Jelly Bean und nun funzt sie nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Gibts die Tastatur auch für Jelly Bean und wenn ja, wo bekomme ich die?
Vielen Dank jetzt schonmal für Eure Antworten!
 
Probiere mal alternative die smart keyboard (pro ), ich bin damals auch umgestiegen .

mit dem atombetriebennem Razr auf Geleebonbon
 
Das geht mir jetzt aber zu weit in diese Richtung und da das RAZR i mit allen gängigen Tastaturen klarkommt und es nichts mehr mit dem Telefon an sich zu tun hat, ist hier zu. Im von mir verlinkten Forum ist genug Gesprächsstoff zu den einzelnen Tastauren vorhanden. Danke!
 
Hi, ich suche eine 4x3 Tastatur (die "alte" Handytastatur) für mein s3 mini.
Die von Samsung bereit gestellte ist jedoch um es frei raus zu sagen scheiße! und auf die tastatur komme ich nicht klar, vertippe mich ständig.

Ich hatte vorher ein HTC Wildfire S, da war meiner meinung nach eine perfekt 4x3 Tastatur dabei.
Gibt es eine Möglichkeit diese auf mein S3 mini zu ziehen, bzw. eine gute Alternative?
Danke für die Hilfe schonmal ;):rolleyes2:
 
BLuke schrieb:
Hallo,

kennt jemand eine 3x4 Tastatur mit T9 und Vibrationsfeedback für das S3 Mini?
Swiftkey ist ja schon geil, aber leider nur mit der QWERTZ Tastatur bestückt.

Unter Einstellungen kannst du die Auswählen
also wenn das keyboard geöffnet ist auf das zahnrad klicken und unter hochformattastatur auswählen.
Dann musste nur noch unter Einstellungen vibrationsfeedback einschalten (vibriert bei jedem tastendruck) und dann klappts ;D
Allerdings gefällt mir diese Lösung persönlich nicht und ich suche selber nach einer gute Alternative :D
 
Also mit Abstand ist die beste Tastatur Swiftkey bekommst du im PlayStore, kostet aber ne Kleinigkeit!
 
Ist zwar echt schon lange her, aber bist du mittlerweile fündig geworden?

Nach dem update auf 4.1.2 suche ich auch ne neue 3x4-Tastatur - mit dem update ist die Standard nicht mehr zu gebrauchen!

Grüßle
 
Smart Keyboard Pro kann ich auch sehr empfehlen. Zumindest wenn die 3x4 Tastatur gewünscht ist.
 
Hallo Gemeinde

Ich hätte eine Frage zur Tastatur. Momentan ist ja diese dabei



aber ich hätte gern diese.



Wo findet man diese in der Rom und kann man sie austauschen von einer 4.0.4 Rom in eine 4.1.2 Rom ?
 
hansiguen schrieb:
Unter Einstellungen kannst du die Auswählen
also wenn das keyboard geöffnet ist auf das zahnrad klicken und unter hochformattastatur auswählen.
Dann musste nur noch unter Einstellungen vibrationsfeedback einschalten (vibriert bei jedem tastendruck) und dann klappts ;D
Allerdings gefällt mir diese Lösung persönlich nicht und ich suche selber nach einer gute Alternative :D

Nein, beim S3 mini geht das leider nicht.
Trotzdem danke :smile:
 
Hallo,

eine Freundin hat sich ein gebrauchtes, gerootetes Galaxy Ace mit Android Version 4.0 zugelegt. Da sie ihre Nachrichten nicht über Qwertz schreiben will, wollte ich ihr die Samsung Tastatur einstellen (also das 3x4 Tastenfeld wie bei den alten Handys). Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Tastatur zu ändern. Ich selbst habe das Ace noch mit der 2.3.6 Version. Dort ist es kein Problem zwischen den verschiedenen TAstaturen zu wechseln. Wurde in der 4.0 Version der Tastaturwechsel herausgenommen? Ich habe wegen des Problems schon gegooglet, aber keine Lösung gefunden...
 
Erstens gibt's kein OS von Samsung auf der Basis von Android 4.x fürs Ace, und zweitens ist die Tastatur auch nur eine App (und hat daher nichts mit dem Gerät selbst zu tun). Also besorgt Euch die App die Euch gefällt.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo,
bin seit gestern Besitzer eines Asus Padfone2 mit Android-Version 4.1.1
Wirklich ein tolles Handy!!
Nur ein Problem habe ich!!
Wie kann ich die Tastertur auf 3x4 Nummernblock umstellen??
Suche schon den ganzen Tag und bin schon fast am verzweifeln.

Danke für EURE Hilfe!!

LG Roland
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
941
SERGE4NT
S
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
431
holms
holms
S
Antworten
3
Aufrufe
398
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten