Dadof3
Dauer-User
- 433
Tja, leider gibt es keine Testversion, daher lasse ich es erstmal. Seit der blöden 15-Minuten-Beschränkung kann man ja nix mehr kaufen, was keine extra Testversion hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich antworte mir mal selbst:nica schrieb:Wie füge ich bei aktiver deutscher Sprache einen Absatz oder Zeilenwechsel ein?
Wie in der Anleitung auf englisch wird es nicht erkannt, stattdessen wird auf deutsch geraten, was ich gemeint haben könnte. Auf deutsch "Neuer Absatz" oder "Neue Zeile" hat auch nicht geklappt.
Hi,
thank you for contacting us.
In order to add new word in FlexT9 simply type in your word, and if it shows up in italic in the suggested list, tap on the italic suggestion to have it added to your FlexT9 dictionary. FlexT9 UDB (user database) sorts words by putting most recent and frequently used words high in a list while words entered by accident are eventually aged out. There's no other actual way of editing/correcting the FlexT9 dictionary content.
GerdS schrieb:Wie erzeugt man bei der Swype-like Tastatureingabe eigentlich Großbuchstaben? Bei Swype fährt man nach dem ersten Buchstaben ja einfach erst mal nach oben aus der Tastatur raus, aber bei Flext9 scheint das nicht zu funktionieren.
Gruß Gerd
rosi67 schrieb:Hallo,
Texteingabe mittels Flext9 Tastaur (Wischtechnik) ist soweit ok. (nach der Gewöhnungsphase).
Allerdings muss nach Eingabe eines Wortes immer die Leertaste für ein Leerzeichen betätigt werden .
Gibt es eine Einstellung die bewirkt dass nach Eingabe eines Wortes mittels Wischtechnik ein Leerzeichen automatisch erstellt wird ??
Ich glaube bei Swype dass ich zu Testzwecke schon mal installiert habe,war diese Funktion vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur anders zu belegen (Anzeige von ? und ! in der direkten Ansicht) ???
Ich finde die Tastatur mit den 3. Funktionen schon recht gut (vielleicht tut sich noch was bzgl. Updates).
gruss
rosi
nica schrieb:Eben das tut es nicht, wenn ich einen Vorschlag oben aus der Leiste auswähle.
Aber nach 2 Buchstaben erkennt die Tastatur leider sowieso nichts. Bei SwiftKey steht da immer schon, was ich schreiben will.
Wenn ich oben (!) auf den Vorschlag tippe und dann weiterschreibe, wird bei mir kein Leerzeichen eingefügt. Ein Update bekomme ich nicht angeboten.Bertolus schrieb:Wenn ich bei mir einen Vorschlag auswähle, macht das Programm ERSTMAL kein Leerzeichen. Wenn ich DANN ein weiteres Wort schreibe, wird ein Leerzeichen eingefügt.
heikonet schrieb:Ja, das habe ich auch hin und wieder. Notfalls Geräteneustart oder mal im W-Lan ausprobieren.