Emoji Keyboard funktioniert nicht richtig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

wollte wie bei WhatsApp die ganzen Smilies & Emotions für Facebook usw. verwenden, hatte mir dann das APP Emoji Keyboard im Play Store runter geladen und installiert, erst hatte ich es nicht gefunden, aber dann nach ner intensiven Suche in den "Einstellungen" "Sprache u. Eingabe" gefunden, dann das Häkchen bei Emoji Keyboard gemacht und dieses dann als Standard Tastatur aktiviert.
Soweit OK, dann unten links den : ) angeklickt, schön, nur wenn ich jetzt Smilies oder Symbole auswähle erscheinen im Texteditor nur die Quadrate.

Mir ist auch noch aufgefallen das nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten wie von WhatsApp gewohnt zur Auswahl steht. :mad2:

Was mache ich falsch, könnt ihr mir weiterhelfen? ;)
INFO: habe den NEXT Launcher installiert, falls das wichtig sein sollte.

PS:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2013-12-31-15-51-14_new.png
    Screenshot_2013-12-31-15-51-14_new.png
    46,5 KB · Aufrufe: 852
Wurde hier her verschoben!!!
Habe nen S3 (I9300) falls jemand mir weiterhelfen sollte.

Habt mich wohl doch in die falsche Ecke verschoben.... hier wird einem ja richtig gut weitergeholfen. :what:

Ich sehe den Smileys, der nur bei Whatsapp funktioniert.

Ich habe es herausgefunden, dass Emoji Keyboard nur ein billiger Schrott ist. Schau mal bei Resenzionen an, viele funktionieren überhaupt nicht oder zeigen nur Schwarzweisse Smileys an.

Whatsapp-Smileys ist also auf der Tastatur nur einen Grafik draufgepappt und dein Systemschrift fehlt der Smileys.

Deswegen funktioniert das nicht.

Es soll bald SwiftKey 4.5 rauskommen, welche Smileys einwandfrei funktioniert, sofern Systemschrift Bunten Smileys verfügbar sind.

Aha ok, danke für die Info ;)

Tut mir leid dass ich das Thema neu aufrolle aber ich bin echt am verzweifeln

habe seit neustem das z2 und wenn ich emojis sende bekomme ich meistens son kasten mit Wm drin
habe schon die internen smileys probiert und andere tastaturen aus dem store installiert
alles hat nicht geholfen

ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile: :winki:

Anhänge

• 10533067_1451328398461269_589355673_n.jpg
    10533067_1451328398461269_589355673_n.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 869
Hallo Leute,
Ich habe mir als Neuling ein odys noon pro zugelegt.Nun suche ich eine Tastatur APP mit Emoiji? Hatte mir schon eine runtergeladen, da wurden die Zeichen allerdings nur als schwarze Punkte dargestellt. Hat jemand einen tip?