Einfache Tastatur mit Cursorsteuerung

R

rudolf

Enthusiast
1.542
Immer wenn ich versuche mit meinen klobigen Fingern versuche den Cursor in einem Text zu plazieren wird das meist ein mehr oder weniger lustiges Jahrmarktschiessen mit wenig Treffern.

Ich hab eine Tastatur gefunden bei der ich den Cursor durch Wischen auf der Leertaste nach links und rechts bewegen kann. Das hilft mir sehr wenn ich für Foren Beiträge auf dem Smartfone schreibe. Ich benutze sie jetzt schon einige Monate. Und sie hat keine Berechtigung für das Internet.

https://play.google.com/store/apps/details?id=rkr.simplekeyboard.inputmethod
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@katersalatohr Ist doch klar... Ist keine Frage, sondern @rudolf stellt eine von ihm entdeckte Tastatur-App vor. Wie deutlich soll er das denn noch schreiben? :confused2:

Ob man die App gut findet oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden. Aber von solchen Tipps lebt ein Forum. Das dann "Werbung" oder gar "Spam" zu nennen, finde ich schon ziemlich unmöglich. Zumal du selbst ja ebenfalls eine App nennst.

Spam ist es, wenn jemand seine eigene App vorstellt und dabei so tut, als er hätte er die App als User entdeckt. Aber ist ja hier nicht.
 
Es gibt so viele Apps im Store, die sich nicht wirklich (oder nur minimal) von vielen anderen unterscheiden, und wenn jeder irgendeine x-beliebige App vorstellen würde, hatte das Forum ne Menge zu tun.
Ich habe das einfach nicht verstanden, denn da ist weder eine Frage (obwohl der Threadtitel so formuliert ist, nur das "?" fehlt) noch ist das eine echte Vorstellung (dazu würde ein Satz in der Einleitung schon reichen: "Ich möchte euch eine revolutionäre/tolle/neue App vorstellen, und die ist so besonders, weil...", auch wenn das immer noch eine sehr einfach gefasste Vorstellung wäre).
Davon lebt das Forum: Austausch, Diskussion, Fragen und Vorstellungen. ;)

Ich habe das daher wie oben geschrieben als Frage aufgefasst "Ich hab eine App, bei der ich den Cursor steuern kann, aber vielleicht kennt jemand noch eine, die das auch und vielleicht sogar besser kann?", und genau darauf hab ich geantwortet.
Und für den Fall das es eben keine Frage war, wäre es Werbung, im Falle das er evtl. mit dem Programmierer zu tun hat sogar Spam. Das kann ich aber nicht beurteilen...
 
Manchmal wird man sprachlos :(
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
447
holms
holms
S
Antworten
3
Aufrufe
463
tecalote
tecalote
J
Antworten
0
Aufrufe
128
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten