Der große (Emoji-)Smilies-Thread

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht hilft die Tastatur MultiLing mit entsprechendem Plugin.

Ok seh ich mir mal an.. Vielen Dank schonmal.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Jo hi, hätte mal ne Frage.
Seit n paar Monaten seh ich immer mehr "Smileys" auf Instagram, Facebook etc, hab mich mal ein bisschen umgehört, und mir wurd gesagt das es die nur beim Iphone gibt.. weiß einer zufällig ob es irgendeine Möglichkeit gibt die auch bei Android zu nutzen?

Gruß, Alex

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tastaturen/446986-emoji-tastatur.html?highlight=Emoji[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sms-mms/436511-emoji-plug-fuer-android.html?highlight=Emoji[/OFFURL]

Hallo

Gibt's ne Möglichkeit die ios Emojis in die Standard-sms-app zu integrieren? Ich habe schon handcend, chomp usw probiert aber ich bekomme immer mehrfach eine Benachrichtigung und das nervt :banghead:

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Bei sms pro kann man diese deaktivieren indem man sms pro als Standard einstellt.

Sms pro? Go SMS pro? In den Bewertungen steht was von wilden eigenständigen SMS versenden?!?

Ja go sms pro ist gemeint. Nutze diese app selbst. Wildes eigenständiges sms versenden kann ich nicht bestätigen. Da war sicher ein Virus bei demjenigen auf dem phone. Man sollte nicht alles glauben, was in den Bewertungen steht.

Würde es lieber über die Stock SMS App machen, da ich den lockscreen original lasse und ich gerne von dort die SMS Funktion nutzen möchte. Wenn ich ne andere App nutze lande ich trotzdem in der Stock App.

Ich nutze eine alternative Tastatur - A.I.Type und für diese gibts ein Emoji-Plugin. Geht prima.

Servus!

Ich hab ein Samsung Galaxy S4mini und ein S3...

Was mich etwas stört, ist die kleine Auswahl an Smiley die ich im 3. Reiter der Tastatur bekomme. Kann man das so umstellen, das man auf mehr zugreifen kann? Was interessieren mich die Kartenzeichen und Pfeile....:confused::confused::confused:

voo ünnerwähs gedabbadolkt

Alternative Tastatur suchen.

T-Virus schrieb:
Alternative Tastatur suchen.

Wenn´s keine andere Möglichkeit gibt, wäre das dann wohl das Mittel der Wahl?

Geht nicht anders. Such dir eine die du genau auf dich anpassen kannst.

Greetz.

• Danke
Reaktionen: desinfektor
Möchte mal dieses ältere Thema aufgreifen auch wenn ich ein LG habe.

Die hier genannten Apps habe ich alle ausprobiert.

Ich würde gerne die Emojis bei Twitter angezeigt bekommen, leider habe ich bisher noch keine App gefunden, mit der es funktioniert.

Weiß jemand eine Lösung ?

Guten Abend :)

Hätte ne Frage, undzwar geht es um folgendes
beim iPhone kann man ja außerhalb von WhatsApp auch die Smilies in Nachrichten oder beim HTC auch
Aber wie genau funktioniert das aber beim Samsung Galaxy S3/S4?
Ist echt nervig ohne.

Beim SMS schreiben auf die linke optionstaste drücken und auf smiley einfügen drücken.
Ich finde aber diese Samsung SMS smileys hässlich.

Na bei mir ( S4) sind es solch doofe Android- Smilieys....Da nutz ich lieber garnkeine mehr....denn nur deshalb auf ne andre Tastatur umsteigen...? Neee!

Mal in den passenden Bereich verschoben, da es sich hier um eine Frage zur 4.2 Tastatur handelt.