M
MasterOfSamsung
Gast
Was mir an der Samsung Tastatur echt noch son bisschen fehlt ist das nachträgliche Großschreiben von Wörtern (ich weiß, eine Kleinigkeit, aber doch irgendwie wichtig für mich). Das ist nach wie vor von Swiftkey am besten gelöst und ich weiß nicht, warum andere das einfach auch so machen. Beim GBoard ist das schon ne Ecke komplizierter, aber noch praktikabel. Geht halt bei Samsung irgendwie gar nicht.
Lags hatte ich beim Stock Keyboard noch nie, bei GBoard hängt manchmal das Wischen zwischendurch. Aber dsa war früher auch mal schlimmer bei mir.
Und so hat halt jede Tastatur irgendwas.
[doublepost=1534397497,1534395982][/doublepost]Keine Ahnung welche neuere Version das sein soll.
Hab jetzt mal alle durchgeschaut und auch versucht welche zu installieren, aber ohne Erfolg
Die einzige, die ich hätte installieren können (weil die auch tatsächlich für Oreo gedacht war) hatte allerdings nur eine Dateigröße von 10 MB, was mir schon verdächtig vorkam.
Lags hatte ich beim Stock Keyboard noch nie, bei GBoard hängt manchmal das Wischen zwischendurch. Aber dsa war früher auch mal schlimmer bei mir.
Und so hat halt jede Tastatur irgendwas.
[doublepost=1534397497,1534395982][/doublepost]Keine Ahnung welche neuere Version das sein soll.
Hab jetzt mal alle durchgeschaut und auch versucht welche zu installieren, aber ohne Erfolg
Die einzige, die ich hätte installieren können (weil die auch tatsächlich für Oreo gedacht war) hatte allerdings nur eine Dateigröße von 10 MB, was mir schon verdächtig vorkam.