[Beratung] Welche Tastatur für diese Anforderungen?

• 1.496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Samsung Tastatur laggt etwas. Deswegen brauch ich eine Tastatur die bei Polaris Office auch die Autokorrektur automatisch macht.

Ich bin ein Fan von Swype Beta. Ich schreibe viel und Swype kann fast alles. Ich bin damit schneller als mit einer echten Tastatur, und selbst bei ungenauer Eingabe schreibt Swype fast alles perfekt.

schicke tastatur ählich der von HTC. die original HTC. ist noch nicht mit der 4.2.2 kompatible... soll im september weitergehen :scared:

bis dahin empfehle ich mal diese hier bei xda

sie hat natürlich die neue flow funktion ;)

allerdings nicht in der von mir geliebten 4x3 tastatur...die schaut dann mal so aus:

Screenshot_2013-07-30-00-35-22.png

Screenshot_2013-07-30-00-35-28.png

so hoffe war für einige informative :)

fals ihr hilfe braucht einfach melden:)

Zuletzt bearbeitet:
nein lässt sie nicht,da sie dir im playstore nicht als installierbar angezeigt wird !
aber hier kannst die apk laden ! (hatte sie auch installiert funzt super aber hat halt kein 4x3 t9... und die tastatur auf xda ist meiner meinung nach auf dieser tastatur gebaut...

gruß michy

• Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Ich hab schon ne Menge Tastaturen ausprobiert, bin aber immer wieder bei Swype gelandet, in meinem Augen die beste Tastatur.

Ich nutze schon lange SwiftKey und bin absolut zufrieden damit. Klappt auch auf dem S4 Mini.

Hatte ich auch schon, ist nicht mein Fall.

Problem ist einfach das sie nicht t9 4x3 fähig ist :-!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Bratschlauch schrieb:
Ich hab schon ne Menge Tastaturen ausprobiert, bin aber immer wieder bei Swype gelandet, in meinem Augen die beste Tastatur.

Bei swype ist die sprachsteuerung Klasse,,, da kommt die von google nicht hinterher...aber kein 4x3

Klärt mich mal auf, das mit dem 4x3 hab ich noch nie verstanden?

Bratschlauch schrieb:
Klärt mich mal auf, das mit dem 4x3 hab ich noch nie verstanden?

Das ist die "normale" Telefon-Tastatur, also keine qwertz Tastatur!

Gruß, Eddy

Anhänge

• Tastatur_ITU-T-E161_4x3.png
    Tastatur_ITU-T-E161_4x3.png
    4,8 KB · Aufrufe: 658
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, wer braucht denn sowas noch.:D

• Danke
Reaktionen: michy84
Eddy26135 schrieb:
Männer (oder auch Frauen) mit sehr großen Fingern. :smile:

Ich bin ein Mann und habe nicht grade die kleinsten Finger, komme trotzdem super mit Swype klar. Die originale Tastatur finde ich auch zu mickrig, aber Swype ist ok.

Willst mir doch nicht sagen das die querz tasten großer sind als die der 4x3 ? Muhahaha :p

Hab ich das irgendwo geschrieben? Ich glaube nicht...

Hallo,

ich habe den Thread mal ins richtige Forum dafür verschoben, da Tastaturen nicht gerätespezifisch sind.

Viele Grüße
Handymeister

ich finde die wort-vorschläge dieses swype komisch.
das "war" wird mit IMMER gross angeboten. mit einem grossen W.

und andere wörter sind auch komisch, vor allem mit unnötigen grossbuchstaben zu begin

Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber Swype lernt. Und groß und klein kann man mit einem Wisch wieder ändern falls es mal nicht passt, gibt viele Gesten bei Swypw. Ich hab schon mehrere "Wischtastaturen" ausprobiert, aber Swype erkennt am genauesten. Und ich finde super, daß das persönliche Wörterbuch online gespeichert wird, so hat man bei einem Telefonwechsel immer wieder alles beim alten.:)