[Beratung] Welche Tastatur für diese Anforderungen?

• 1.496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach finde nach wie vor ThumbKeyboard am besten.
Zwar ist im Landscapemodus kein separater Zahlenblock vorhanden,aber kann man die Zeit,die beim Drücken für das jeweilige Symbol bzw die jeweilige Zahl vergeht,via Einstellungen verkürzen.
Für mich als Schnelltipper optimal.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Blödsinn,was ich da erzählt habe, klar gibts im Landscapemodus nen Zahlenblock...
Sorry
Schönes Wochenende

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352546193353.jpg
    uploadfromtaptalk1352546193353.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 963
  • uploadfromtaptalk1352546210304.jpg
    uploadfromtaptalk1352546210304.jpg
    55 KB · Aufrufe: 905
  • uploadfromtaptalk1352552639357.jpg
    uploadfromtaptalk1352552639357.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 869
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nica schrieb:
Dann versuche A.I Keyboard. Dort kann man sich dauerhaft die Zahlen oben in einer Leiste anzeigen lassen, zudem auch bei den Wortvorhersagen erste Liga.

haben wir jetzt mal drauf. (kostenlose Version)
gibt's nen großen Unterschied zur Bezahlung Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sicher, dürfte aber in der Beschreibung der APP (Store) stehen.

*** Trial version - text prediction will be available for 14 days only (other great features are unlimited!). ***

- Textvorhersage wird nur 14 Tage verfügbar sein

CU

Zuletzt bearbeitet:
Ja wer lesen ann ist klar in vorteil
:) das kostenlose ist einfach nur ne testversion :)

Jedenfalls was die Funktion der Textvorhersage angeht. Alles andere funktioniert auch über die zwei Wochen hinaus. :D

Und JA! :lol:

CU

Aber genau die textvorhersage brauch ich ;)mal sehen ob mein mann auch so denkt...:)

die swiftkey hatte ich bzw. habe ich auch.
aber ich habe jetzt seit ein.paar tagen die a.i. drauf und die ist mir fast noch sympathischer... swiftkey ist zwar mit der worterkennung einen tick besser aber a.i. hat shortcuts und pfeiltasten etc.

trotzdem danke dir für deine tipps :)
ich werd mir deine vorschläge gleich mal angucken

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich hoffe es gibt nicht schon so ein Thema, hatte nichts gefunden.

Also! Ich muss sagen die Standart Tastaur von Samsung ist wirklich bescheiden. Entweder sie korriegiert von selbst (was ich gar nicht mag) oder sie zeigt keine Vorschläge an.
Die Swiftkey Tastaur, nutze ich jetzt, gefällt mir auch so gar nicht, von Design wie Aufteilung. Es ist noch soviel Plat für extra Zeichen wie ä, ö, ü, aber niemand kriegt das gebacken. Hatte das bei meinem alten S2 mit Swype und fande das echt genial, die ganze Tastaur war Top.

Kennt ihr eine gute?

Die Android Tastaur läuft leider noch nicht wegeneinem Fehler in der Rom, wird aber hoffentlich bald behoben.

Außerdem kann ich mit der Swiftkey Tastaur nicht umschalten in die Handschrift Funktion. Irgendwelche Alternativen?

Schau dir mal "Hacker's Keyboard" an. Für mich das kompletteste Keyboard - allerdings ohne Spielereien wie swype usw.

Hier mal ein paar Screenshots

2013-01-05-11-53-05.png
Samsung Tastatur
2013-01-05-11-52-22.png
Hackers Tastatur
2013-01-05-11-51-21.png
SwiftKey
Anhang anzeigen 156673
Android Tastatur

Am schönsten find ich ja die Samsung Tastatur, dort fehlen mir die aber nützliche Funktionen.
Die Android Tastatur ist wirklich einfach nur hässlich und ist für mich genauso in der Funktion wie die von Samsung.
Die SwiftKey bietet fast alle Funktion, aber nur fast. Dort ist noch Platz für mehr.
Die Hackers Tastaur finde ich von dem Layout erstmal nicht schlecht, mussaber noch ausgiebig getestet werden.

Anhänge

• 2013-01-05-11-50-51.png
    2013-01-05-11-50-51.png
    82,7 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
Die ideale Tastatur hab ich auch nicht gefunden. Für das 10.1 ist das Hacker mit volltastatur ideal. Hatte allerdings mal eine Tastatur (swift?) die auch das nächste Wort erraten hat. Da war das Layout nicht so toll.

Finde SwiftKey 3 Tablet bis jetzt am besten. Was es leider nicht unterstützt ist leider das schreiben mit Stift. Wenn man die Auto korektur aus macht ist es die perfekte Tastatur. Die Wörter werden vorgeschlagen und können per Leertaste Druck automatisch eingesetzt werden. :) also nach ner Zeit kann man richtig schnell schreiben die Tastatur auf dem Bild ist jetzt geteilt.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-05-14-11-06.png
    Screenshot_2013-01-05-14-11-06.png
    36,9 KB · Aufrufe: 369
Ich find da is aber noch sooo viel platz bei der. Sieht alles so riesig aus und das die stift Funktion fehkt ist sowieso ein sehr großes manko für mich

AeroGrafix schrieb:
Finde SwiftKey 3 Tablet bis jetzt am besten. Was es leider nicht unterstützt ist leider das schreiben mit Stift. Wenn man die Auto korektur aus macht ist es die perfekte Tastatur. Die Wörter werden vorgeschlagen und können per Leertaste Druck automatisch eingesetzt werden. :) also nach ner Zeit kann man richtig schnell schreiben die Tastatur auf dem Bild ist jetzt geteilt.

Hallo, doch das kann sie, schreibe eben damit.
http://www.swiftkey.net/en/blog/new-swiftkey-flow-beta/
Viel Spaß.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dennis9100
Erkläre mal wie ich die stift Funktion einschalte. Find die nicht

dennis9100 schrieb:
Erkläre mal wie ich die stift Funktion einschalte. Find die nicht

Au backe, entschuldigt. Ich habe Shiftfunktion gelesen. War keine Absicht, falsche Brille. :o
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Swiftkey Tablet wie oben schon vorgeschlagen ist sein Geld auf jeden Fall wert :)