[Beratung] Welche Tastatur für diese Anforderungen?

• 1.496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Swift key und Swype beta.... Immer nach Lust und Laune.... Beide auf ihre Art gut. Bei swype finde ich die störenden umlaute sehr bedauerlich!!

Wer eine weitere ausprobieren möchte: Thump Keyboard heute KOSTENLOS im Amazon-App-Shop.

• Danke
Reaktionen: Freiflug
Eindeutig die beste Tastatur ist Swiftkey, finde es total ätzend am iPhone von Freunden oder so ohne schreiben zu müssen :(

Xala schrieb:
Eindeutig die beste Tastatur ist Swiftkey, finde es total ätzend am iPhone von Freunden oder so ohne schreiben zu müssen :(
Immerhin kann A.I. Type zumindest eines besser (und lässt den Schreibenden schneller Ergebnisse finden): Mehr als drei Wortvorschläge. Insofern hat SwiftKey hier das Nachsehen.

Um mich auch hier mal zu verewigen;)
Ich hatte auch erst Swiftkey, bin aber bei ThumbsKeyboard hängen geblieben.
Personalisierungsmöglichkeiten sind auch hier enorm,über die Größe und Abstände der Tasten bis zur Doppelbelegung derselben.
Swiftkey ist in Sachen Wörterbuch-u.Korrektur klar vorne,je mehr Wörter TK allerdings lernt,um so besser wurde auch hier.
Ich für meinen Teil will keine andere mehr haben.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

HI, ich verwende Swiftkey bin auch total zufrieden nur was mich nervt, z.B bei der E-Bay App bzw. auf bestimmten Webseiten sowie Forenbekomme ich keine Wortvorschläge. Das ist soweit ich mich erinnern kann auch bei der Originalen Samsung G S2 Tastatur der Fall.

Gibt es hier evtl. eine Lösung für das Problem ?

MFG

Tom

wie switchted man von swiftkey wieder aufs normale stockrom keyboard.... ? das war mir irgendwie doch lieber..... nur ich weiss nicht, wo... ?!:glare:

Systemeinstellungen > Sprache & Eingabe > Standard.:)

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

marco™;4233336 schrieb:
Systemeinstellungen > Sprache & Eingabe > Standard.:)

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

habs jetzt nochmal installiert und aktualisiert fuer 3 sprachen in der aktuellen proversion, die ich oft brauche... sehr geile software! muss meine aussage revidieren! :wubwub:

Kann ebenfalls SwiftKey empfehlen, aber wie mein Vorredner nervt es das es bei Seiten wie bei eBay keine Wortvorschläge gibt :)

semaphore//i9000//jb

Ich komme am besten mit der standarttastatur von ICS / JB klar

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Sagt mal, kann bei der aktuellen Swype Beta die Größe nicht einstellen oder bin ich nur zu doof?

Zuletzt bearbeitet:
Vampy schrieb:
Sagt mal, kann bei der aktuellen Swype Beta die Größe nicht einstellen oder bin ich nur zu doof?
Größeneinstellungen sind leider nicht möglich.

Hat noch jemand das Gefühl, das Swype beim normalen tippen richtig schlecht ist?
Laggt irgendwie (deutlich mehr Verzögerung als bei SwiftKey & JB Stock Keyboard) und ist teilweise auch ungenau. Im Swype Modus keine Probleme.

Ja, das hatte ich beim Test auch. Lagging vor allem, wenn haptisches Feedback aktiviert war.

Ich habe touchpal installiert, bin aber nicht allzu sehr zufrieden. Welche app nehmt ihr?
Ich möchte natürlich nicht nach ein paar Monaten wechseln, wenn touchpal schon viele Wörter gelernt hat. Oder kann man die Bibliothek exportieren?

thx!

Die integrierte Tastatur :)

Mfg

pootney

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Auch die integrierte.
Hätte zwar gern ne andere aber die Tastaturen aus dem store verbrauchen bis zu 20MB (dauerhaft) mehr RAM (als Standard). Und das für ne Tastatur? ne danke

ich nutze swiftkey. gerade im querformat lässt es sich damit besser schreiben.

smart keyboard pro

sent from my Nexus 7