Exolio
Erfahrenes Mitglied
- 60
ich sammel gerade erste erffahrungen mit swiftkey. da man es gerade für 0,99 bekommt habe ich mal zugeschlagen. macht jedenfalls schonmal mehr laune damit zu schreiben als mit der standart-tasta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:Was genau meinst du mit "kalibrieren"? Dass du selbst festlegst, wie groß der Trefferbereich einer Taste ist?
stbi schrieb:Moinmoin,
Ohne die App zu kennen, würde ich mal behaupten, im Einstellungsmenü...
...aber mal 'ne andere Frsge: Wieso drückst Du überhaupt innerhalb eines Satzes/Absatzes die Enter-Taste? - Oder machst Du das nur hier jetzt, um das Großschreiben am Beginn eines neuen Absatzes zu demonstrieren...?
Falls dich interessiert, wie deine Leser das finden: Mich stört das etwas.Melle Noire schrieb:-> Weil ich das eben generell tue,
wenn ich eine neue Zeile anfange.
Das mache ich in Foren, bei facebook,
in meinem Blog... Ich gehöre halt nicht
zu den Leuten, die einfach in einem Wust
alles durchschreiben...
Melle Noire schrieb:Achso : Ultra Keyboard hat eine
Kalibrierfunktion mit drin. Brachte mir
aber irgendwie nix... *achselzugg*...
Was man immerhin bei so einigen Tastaturen durch eine einstellbare Tastenhöhe ein wenig ausgleichen kann.stbi schrieb:Was so ein paar mm mehr Displaygröße doch ausmachen können...!
nica schrieb:Was man immerhin bei so einigen Tastaturen durch eine einstellbare Tastenhöhe ein wenig ausgleichen kann.
nica schrieb:du hast doch ein 4 Zoll Display. Da kommt meine Liebste hervorragend mit SwiftKey und A.I type zurecht. Und da sind noch erschwerend Fingernägel mit im Spiel ...
Das muss es sein. Auf einem groben Mototisch wird das wohl nichts ...stbi schrieb:... grobmototisch ...
Melle Noire schrieb:Doofe Frage noch am Rande :
Wozu ist im Ultra Keyboard nun dieses
Tool gut ? Siehe Screenshot.
chris.cgn schrieb:SlideIT
Nutze ich auf dem Smartphone schon lange und bin absolut zufrieden.
Für das Tablet hab ich nach einem anderen Keyboard gesucht, da das wischen gerade im Querformat sehr unpraktisch ist.
Und dann? Dann kommt, als hätte ichs bestellt, ein Update für SlideIT und Höhe, Breite und Position des Keyboards sind jetzt frei einstellbar.
Hab jetzt das Keyboard in Smartphonegröße rechts unten im Display und der Daumen kann wieder drüber flitzen.
Absolut spitze!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2