Luca77
Dauer-User
- 346
Und die soll man als dt. Anführungszeichen () durchgehen lassen? Mit etwas PhantasieLumi25 schrieb:...Und " gibt's auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die soll man als dt. Anführungszeichen () durchgehen lassen? Mit etwas PhantasieLumi25 schrieb:...Und " gibt's auch....
Silas_ schrieb:Wie wäre es, wenn Du mal erklärst, wo sich diese Zeichen verstecken?
Gesendet von meinem HTC Incredible S
Ja, verstehe die Welt gerade nicht, ich könnte schwören, dass es vorhin dort nicht vorhanden war... :-\seoknecht schrieb:Zahlentastatur und dann zur Sonderzeichen Tastatur springen...
Dort ist das Copyright ein eigener Knopf
seoknecht schrieb:Zahlentastatur und dann zur Sonderzeichen Tastatur springen...
Dort ist das Copyright ein eigener Knopf
die Anführungszeichen errscheinen nach langem druck auf das Hochkomma auf der Zahlentastatur.
Wenn sie bei dir nicht erscheinen, dann mal in den settings von Swiftkey unter Design "Sonderzeichen anzeigen" anhaken.
Ich texte generell viel Text mit Sonderzeichen (§, %, ², µ, ≈, ≠, ↷, °, etc.) und genau dann ist für mich diejenige die beste Tastatur, welche mich meinen Text unkompliziert und am schnellsten verfassen lässt (inclusive der Sonderzeichen).Lumi25 schrieb:Naja so oft braucht man das doch nicht oder?
Es schreibt sich im Deutschen immer noch inklusiv, also mit "k". Die Schreibeweise mit "c" stammt aus dem Englischen und wir nehmen es, so MEINE Vermutung. durch viele englische Texte auf, durch die Abkürzung incl., aber auch aus den vielen fehlerhaften Abkürzungen in deutschen Texten.Luca77 schrieb:Ich texte generell viel Text ... (inclusive der Sonderzeichen).