A
andvol
Dauer-User
- 312
Swiftkey ist ein traum, kann ich mir gar nicht mehr weg denken. Habs am s3 und am tab 10.1!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xi-bit schrieb:Ist es möglich irgendwie wie beim iphone so Abkürzungen hinzuzufügen? Für ild zum beispiel "ich liebe dich"
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Adaptxt - echt gute (bessere?!) Konkurrenz zu Swift und noch im Beta-Stadium.TTime82 schrieb:Kommt mir sehr
Nach ablauf des Monats werd ich es wohl kaufen wenn ich nicht noch ne alternative finden sollte.
Was könnt ihr denn noch so empfehlen?
Mike S. schrieb:Ich habe mir wie vorhin geschrieben SwiftKey installiert und bin total begeistert. Nur eine Frage hätte ich noch? Ich kann nirgends in den Einstellungen die swype Funktion finden. Gibst das denn überhaupt in der App?
Gruß Mike
Luca77 schrieb:Adaptxt - echt gute (bessere?!) Konkurrenz zu Swift und noch im Beta-Stadium.
Ich wundere mich immer wieder aufs Neue, wie sich mancher angegriffen fühlt, wenn man versucht, eine möglichst objektive Wertung abzugeben und dabei wagt, etwas an SwiftKey zu kritisieren.seoknecht schrieb:Swiftkey lernt deinen Schreibstil bei längerer Nutzung, oder eben schon bei der Einrichtung durch Scannen von SMS, Facebook und Twitter.
Das Swiftkey gängige Phrasen (Wie man es in den Wald hineinruft...) zugunsten deiner Schreibweise nach einer gewissen zeit verlernt bzw. niedriger priorisiert ist doch in der Regel das was man will...
Zumindest nichts, was man SwiftKey ankreiden könnte.
Aber jedem das seine.
Das mag für dich zutreffen - ich sehe genau dies etwas anders (vgl. Begründung oben).seoknecht schrieb:...Ich wollte nur anmerken, dass eine Funktion, die genauso funktioniert wie sie funktionieren soll...
Vielen Dank für deine Mühe!!! Klasse!Luca77 schrieb:Nach einer erneuten längeren Testphase ein weiteres Zwischen-Resümee Pro-Contra von meiner Seite.
...
Unverschämt wäre etwas anderesUWdus schrieb:...PS: Wäre es unverschämt wenn ich dich fragen würde ob du evtl. noch Touchpal antesten könntest...