[Beratung] Welche Tastatur für diese Anforderungen?

• 1.496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Avanti schrieb:
Ich nutze Better Keyboard. Gibts nicht mehr im Store, via google findet man aber die Seite der Entwickler. Dort einfach die apk laden und installieren. Skins gibts im PlayStore zu hauf. Habe nen black white Skin kostenlos geladen und es funktionuert 1a und sieht genial aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So ganz einfach geht es doch nicht.
Es steht iwas, dass man sich ne App von Amazon runterladen soll und sich registrieren (soweit ich das mit meinem rudimentären Englischkenntnissen verstanden habe)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Du musst die App aus dem AmazonStore laden, da der Account der Entwickler im PlayStore gebannt wurde. Warum habe ich leider auch nicht so recht verstanden. Habe anbei mal nen Screenshot mit dem minimalistic black Skin angehängt.

Anhänge

• Screenshot_2012-07-02-22-11-52.png
    Screenshot_2012-07-02-22-11-52.png
    16,8 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Da muss man sich aber im Amazon Store registrieren?

Nur für diese eine App?

Ich muss mir das überlegen...

Gesendet von meinem GT-I9300

Also gibt es keine Lösung?!
Kann denn ein ?Dev hier? Versuchen das zu porten...ich bin nach fünf tagen und Dutzenden von Stunden nicht weit gekommen :D

Oder könnte jemand bei xda devs eine anfrage starten? Mein englisch ist nämlich nicht das beste haha

Danke schon mal

Hallo zusammen,

ich hatte vor dem Galaxy S3 das HTC One X und dessen Rechtschreib-Korrektur hat mir sehr gefallen. Wißt ihr ob es möglich ist diese auch auf dem Galaxy S3 zum Laufen zu bekommen?

Danke im voraus.

Installiere Dir Swift Key und vergiss HTC und Samsung Keyboards..

Die HTC.apk wirst nicht zum laufen kriegen.

Ich kann Swift Key auch sehr empfehlen. Die Vorhersagegenauigkeit ist teilweise schon fast beängstigend. :D

Teilweise? Wenn man SwiftKey ne weile nutzt ist dir vorhersagen wirklich erstaunlich präzise :D

SwiftKey ist m. M. Nach ein pflichtkauf für jeden Android Nutzer der viel schreibt :)

getapatalkt mit meinem S3 <3

Stimmt! Hatte ich auf dem Desire schon drauf und war das erste, was ich auf dem S3 nach dem ersten Test der Standard Tastatur wieder installiert habe. Hatte schon swype und SlideIt probiert, aber SwiftKey ist um Längen besser.

Danke, das Programm ist wirklich der Wahnsinn :)
Hab es mir nun auch zugelegt.

Weiß jemand wo der Unterschied zwischen der Free Version und der für 4 Euro ist?

Die Free Version läuft nur einen Monat

Hab mir auch grad die Trail installiert und kurz angetestet. Kommt mir sehr entgegen und ist dem Layout von HTC sehr ähnlich.
Nach ablauf des Monats werd ich es wohl kaufen wenn ich nicht noch ne alternative finden sollte.
Was könnt ihr denn noch so empfehlen?

• Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Hallo,

Habe die Tastatur durch diesen Thread entdeckt und muss sagen das ich begeistert bin aber der wahnsinnig guter Autokorekt macht mir Angst.

Also eigentlich bin ich mit der Samsung Tastatur zufrieden.

Bevor ich aber hier zum Außenseiter werde, werde ich mir die Tastatur auch zulegen :D
Swiftkey scheint wohl extrem gut zu sein laut Kommentaren hier.

Gruß Mike

Ich kann mich den positiven Kommentaren bzgl. SwiftKey nur anschliessen. Habe ca. 10 Jahre diverse Blackberry Geraete benutzt und konnte mich lange nicht zu einem On-Screen Keyboard durchringen, aber SwiftKey ist einfach genial und ersetzt fuer mich "nahezu" die physische Tastatur.

mir gefällt es das man auch die alternativzeichen erkennen kann. das hat die samsung tastatur nicht. zudem auf dem 2ten bildschirm auch pfeiltasten angezeigt werden können. hilfreich beim navigieren im text. find die tipperei mit dem finger auf dem display ungünstig. da war der trackball beim desire echt klasse geeignet für.

TTime82 schrieb:
zudem auf dem 2ten bildschirm auch pfeiltasten angezeigt werden können. hilfreich beim navigieren im text.

Was meinst Du mit dem 2. Bildschirm? Es scheint mir ist ein wichtiges Feature bis dato entgangen - wie aktiviere ich den 2. Bildschirm?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Sorry, Rolle rueckwaerts - habe es soeben in den Einstellungen bereits gefunden (Settings - Theme - Arrow keys)

Hallo,
ich glaube er meint das zweite Tastenfeld von SwiftKey, einfach mal unten links in der Ecke Auferstehung der Tastatur auf 123 drücken. Wenn ich falsch liege mich bitte korrigieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

max-doome schrieb:
Hallo,
ich glaube er meint das zweite Tastenfeld von SwiftKey, einfach mal unten links in der Ecke Auferstehung der Tastatur auf 123 drücken. Wenn ich falsch liege mich bitte korrigieren.

genau das meinte ich

Die Korrektur ist klasse, aber irgendwie fehlt mir das sliden.