Xanubius
Dauer-User
- 130
Ich habe es mal in die richtige Sektion verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieselmuff schrieb:SwiftKey Trial: Grad erst draufgezogen. Vorschläge sind topp, Reaktionszeit könnte schneller sein, würde ich sagen. Kein Sprachwechsel möglich so wie ich das sehe, allerdings kann man mehrere Sprachpackete installieren, die dann parallel genutzt werden. Spracheingabe benötig zu viele Klicks und schließt bei Auswahl die Tastatur anschließend. Ist zudem langsamer als Standard Gingerbread.
Da muss ich wohl noch weiter suchen!
Arcelor schrieb:https://market.android.com/details?id=com.beansoft.keyboardplus&hl=de
Mein Favorit ist seit langem Thumb Keyboard.
Qwertz-Tastatur, horizontal und vertikal individuell auswählbare Tastaturvarianten, die Größe aufs Display und eigener Handgröße einstellbar und noch so viele weitere Möglichkeiten.
Gruß,
Arcelor...
Vodka-Redbull schrieb:kennt einer eine kostenlose T9 Tastatur?
UWdus schrieb:Die beste Tastatur-App wäre eine Kombi aus Swype + Swiftkey und den Einstellmöglichkeiten von UltraKeyboard
Nach einem Jahr Swiftkey bin ich nun seit 3 Monaten mit Swype unterwegs und bin damit inzwischen nochmal um einiges schneller als mit Swiftkey.