OOmatrixOO
Dauer-User
- 280
Luca77 schrieb:Hallo, nica.
Ich fürchtete schon, es käme gar kein update mehr. Na gut, man lässt sich halt Zeit und wenn es voran geht, wollen wir nicht klagen.
Man ist jetzt - wie bei SwiftKey dazu übergegangen, nur noch 3 Wortvorschläge direkt anzuzeigen mit der Option, weitere Vorschläge mit einem Tipp durch ein zusätzliches Fenster zu öffnen (wie bei Touchpal, nur kann man hier die Wörter des Fensters auch vernünftig auswählen).
Mir fehlen nach wie vor die (möglichst optional einstellbaren) Pfeiltasten.
Insgesamt macht die neue Version einen guten Eindruck.
Ich hatte zuletzt einige Probleme mit Adaptxt- die Tastatur hing häufiger aus mir nicht erklärbaren Gründen fest. Jetzt ist alles wieder bestens.
Positiv ist auch die Möglichkeit, durch langen Druck auf ein Wort, dieses im Wörterbuch entweder zu löschen oder direkt einzutragen.
So, das sind meine ersten Eindrücke zu später Stunde. Ich teste noch ein bisschen weiter und berichte später.
Allerdings fkt. bei mir die von dir angesprochene Leerzeichen-Löschung nach dem Doppelpunkt nicht - vor dem up ging das aber. Was mache ich falsch?
Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:
Du kannst sie in Verkn.&Einst. selbst hinzufügen.
Ja das weiß ich, habe ich auch gemacht. Aber beim schreiben selbst kommen die Textbausteine irgendwie nicht.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2