nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Wenn du die Fehlerkorrektur mit SwiftKey vergleichst, solltest du dort auf "rapid" gestellt haben.
... unterwegs mit einem Finger getippt.
... unterwegs mit einem Finger getippt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:Kann Adaptxt das auch?
Das ist wohl der entscheidende Unterschied zwischen uns. Ich tippe so gut wie kein Wort aus, sondern erwarte, dass nach 1-2 Buchstaben mein Wort erkannt wird (bis auf Ausnahmen, die eine Software nicht erkennen kann, weil zu selten bzw. noch nicht gelernt).Luca77 schrieb:Und da ich ohnehin eher schnell schreibe und somit alle Wörter austippe und weniger auf die vorgeschlagenen achte und hierbei Adaptxt für mich am bestens autokorrigiert, steht mein Favorit nach wie vor.
druzil schrieb:Wie sieht es denn bei Adaptxt mit den Leerzeichen aus?
Ich nutze an sich auch die Swiftkey. Allerdings geht mir das auf den Nerv, dass ich die Leerzeichen nach einem Wort nicht abschalten kann.
[offtopic]druzil schrieb:Wie sieht es denn bei Adaptxt mit den Leerzeichen aus?
Ich nutze an sich auch die Swiftkey. Allerdings geht mir das auf den Nerv, dass ich die Leerzeichen nach einem Wort nicht abschalten kann.
Werde wohl mal die Adaptxt testen. Mal sehen, wie die sich so schlägt. An sich hätte ich allerdings gerne eine T9 Tastatur mit predictions. Nur sowas habe ich bisher noch nicht gefunden.