A.I.-Type Tastatur, muss nach Update immer wieder aktivieren.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hi,
mal eine Frage. Ich habe die A.I.-Type plus-Version gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Das Einzigste was nervt ist dass man sie nach einem Update derselbigen immer wieder erst aktivieren und als Standard einstellen muss. Kann man das irgendwie umgehen sodass die AI auch nach einem Update aktiv ist?

Hilft löschen der Stock-Tastatur? Ich trau mich nicht, habe Angst dass dann gar keine Tatstatur mehr aktiv wäre.

Micha

Wie often kommen den updates? Nutze die Testversion. Bevor ich die Standard tastaur lösche würde ich allerdings eher in Kauf nehmen die Tastatur jedes mal wieder zu aktivieren. So lange dauert es ja auch nicht…

Hi, also im März/ April kam fast jede Woche ein Update, keine Ahnung wieso, bei mir funktionierte bis auf 1x alles.
Das aktivieren dauert auch nicht lange, aber nervte etwas bei der Häufigkeit der Updates. Jetzt ist allerdings schon lange Ruhe und ich bin nach wie vor von der Tastatur angetan.

Micha

Moin,
ich tippe in diesem Fall darauf, dass der Fehler bei der Software liegt. Falls das Problem bestehen bleiben sollte, würde ich dies dem Entwickler melden.

Gruß PWJ