B
buddel1479
Neues Mitglied
- 40
Ich habe es so von Amazon gekriegt. Nichts geflasht oder sonst was. Welche Dienste benötigt man denn, damit die nicht gelöscht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
buddel1479 schrieb:Aber beim Ausschalten oder bei einem Neustart sind alle gespeicherten Wörter wieder weg. Gibt es da auch eine Lösung wie die nicht automatisch gelöscht werden?
matzne schrieb:1. Einfach die Buchstaben einzeln hintereinander weg eintippen, dann das Wort über der Tastatur antippen. Dann wird es automatisch gespeichert.
Tom81 schrieb:habe das selbe problem!
ich benutze grundsätzlich die 3x4 tastatur und bin vom S2 den komfort des umschaltens via tastatur T9 an/aus, wort hinzufügen, umstellen von deutsch auf englisch gewohnt gewesen.
nun geht das alles nicht mehr und ich finde das ziemlich arm von samsung solche features einfach wegzulassen.
welche alternativen gibt es? hat jemand das gleiche problem und schon eine akzeptable lösung dafür gefunden?
wishmaster1805 schrieb:... beim Erstellen einer Nachricht einfach das Gerät drehen und mit der qwertz Tastatur das neue Wort tippen, anklicken & fertig/gespeichert.
Ist zwar nicht so wie z.B. beim SII aber eine andere Möglichkeit habe ich bisher nicht gefunden.