A
Arm4g3dd0n
Neues Mitglied
- 0
Gibts dazu Quellen? Bist nämlich der zweite, der mir bestätigt, dass ichs machen kann! Gruß arMa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manu schrieb:Bevor ihr euch weiter streitet.
- Vodafone erlaubt das mit der aktuellen Aktion zu Neuverträgen (war letzlich so, weiß nicht, ob es noch gilt)
- Es ist juristisch Verboten (Deep Packet Inspection nennt sich das)
- Vodafone verlangt nicht mehr, wenn du es trotzdem machst
Gruß Manu
manu schrieb:Offiziell wirst du das natürlich nicht bekommen. Aber teste es doch einfach.
Surfe im geringen Maße und warte die Rechnung ab, dann wirst du es sehen.
Gruß Manu
cxpain schrieb:Schön wäre wenn sich mal jemand äußern würde der es über einen längeren Zeitraum getestet hat. Ich hab nämlich schon gehört das manchen extra Kosten entstanden sind und manchen nicht.
cxpain schrieb:Das gilt nur für Bestandskunden und auch nur bis März oder so, also völlig sinnfrei.
Kadett Fahrer schrieb:hey.ich habe mein vertrag 2009 unterschrieben(D2-VF SuperFlat Internet im 60/1 Takt).
Ich benutze tethering seit angang mehrmals in der woche.und bis heute sind noch keine kosten dazu gekommen.LG