Wie finder Ihr dieses Angebot?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

juergenhd

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuem Handyvetrag und hab interessantes Angebot gefunden.

Galaxy A5 (2016) + Allnet-Flat XL = 29,99 Mtl.

Internet-Flat 1000 MB
Allnet-Flat 32
SMS-Flat 32

Samsung Galaxy A5 2016 mit Vertrag | deinhandy.de

Das Handy finde ich toll, was sagt Ihr dazu?

Ich würde dazu sagen: Was brauchst du derzeit an Inklsivleistungen? Oder warum gerade dieser Vertrag?
[doublepost=1453025407,1453025350][/doublepost]P.S.: Zudem solltest du bedenken, dass das A5 absolut neu ist und der Preis derzeit noch hoch ist... (dafür bekommst man schon ein SGS6...)

Ich brauche Allnet Flat, Min, 1GB Internet, nicht weniger als 20Mbit/s, SMS Flat nicht so wichtig und gesamtkosten mit Smartphone nicht höher als 30€ und das alles in D2/Vodafone Netz.

Leider finde ich kein Anbieter der mit S6 und alles was ich brauche für 30€ anbietet.
[doublepost=1453025810,1453025563][/doublepost]Zudem habe ich gelesen, natürlich keine Erfahrung, sind nur reine Gedanken, soll das A5 so gut wie S6 sein.

juergenhd schrieb:
Zudem habe ich gelesen, natürlich keine Erfahrung, sind nur reine Gedanken, soll das A5 so gut wie S6 sein.
Naja, nicht so ganz ...;) - mal ein paar Eckdaten zum Vergleich:
Handy Vergleich. Samsung Galaxy A5 vs. Samsung Galaxy S6 64GB

Aber ist ja nicht das Thema.
Leider finde ich kein Anbieter der mit S6 und alles was ich brauche für 30€ anbietet.
Bei Sparhandy bekommst du denselben Vertrag wie von dir genannt, Gerätepreis S6 (32 GB) aber 59 €.

Musst dir halt überlegen, was du brauchst. Vllt. willst in der Kaufberatung noch einen Beitrag starten und dort nochmals fragen ;)
Letztendlich nämlich eine Frage der Bedürfnisse. Das SGS6 hat halt den Flaggschiffvorteil: Schneller Updates und größere Community ;)

Rak schrieb:
Bei Sparhandy bekommst du denselben Vertrag wie von dir genannt, Gerätepreis S6 (32 GB) aber 59 €.
Bei Handyick sogar ohne Zuzahlung: Otelo Hot Deal und die 64Gb Version für 50€ mehr

Natürlich nicht vergessen: Otelo = kein LTE

P.S.: Bist du Jugendlicher/Student?
[doublepost=1453027673,1453027608][/doublepost]P.P.S.: Bis wann brauchst du das?

• Danke
Reaktionen: Rak
Also das mit A5 2016 und S6 muss ich mir echt sehr gut überlegen, finde die beide sehr gut und schön :)

Nein leider bin ich kein Stunden :) und LTE brauche ich auch nicht, daher die 21Mbit.
Danke für das Angebot bei Handytick.
Bei mir eilt es nicht daher habe ich zeit zum überlegen.
[doublepost=1453027993,1453027936][/doublepost]Und danke für die Antworten und Hilfe, habe min. beim 6 Forum´s Thema aufgemacht, überall keine Antwort :)

Wenn du noch Zeit hast: Kannst dich noch in der Kaufberatung Smartphones kurz beraten lassen ;)
Wenn du noch etwas mehr Zeit hast: Vodafone Verträge sind im März/April meist am besten abzuschließen, da VF Jahresabschluss hat und noch möglichst viele Kunden braucht ;)