Wer hat Original O2 Prepaid und kann mir helfen ?

Jumper04

Jumper04

Dauer-User
130
Hallo zusammen

Wer hat Original O2 Prepaid und kann man schauen ob er den Tarif Internet to Go buchen kann, es sollten dort zur Wahl stehen
1 Tag 5 Euro
1 Woche 20 Euro
1 Monat 50 Euro

Hintergrung

Ich möchte von O2 das Internet to Go bestellen.
Die bieten es aber nur an 50 Euro Anschlusspreis und 50 Guthaben ,aber 1 Voller Monatbasispreis gebucht nach Aktivierung ,und das brauche ich nicht .
Ich werde öfters das tgl oder Wöchentliche benötigen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Für diese Preise kannst du dir doch schon einen Tarif mit Internet Inklusive holen?

Ist ja Wucher ...
 
Das ist aber Prepaid unlimited, nur wenn man es braucht.
Ich habe nichts besseres gefunden , wenn ihr alternativen habt ,ich bin für alles offen.
Ist nur für den mobilen Router fürs Campen.
TV Streaming und Teenies mit Internet versorgen.
 
Günstige Handyverträge beim Anbieter handyvertrag.de

PremiumSIM: Günstige Handytarife mit Allnet Flat Handyvertrag

sim.de Gönn Dir günstig - So günstig war Mobilfunk noch nie.

winSIM Handytarife | Günstige Handyverträge & Allnet Flat


24 Monate Laufzeit = keine Bereitstellungsgebühren

Kann man locker abschließen; wenn dir der Tarif in XX Monaten nicht mehr gefällt,
reicht ein Anruf und du wechelst ruckzuck innerhalb der Drillisch-Gruppe
in einen anderen Tarif ...


PS: im eigenen Service-Center immer die Datenautomatik deaktivieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Vielen Dank für die Links, aber ich denke ihr habt meine Vorstellung nicht ganz verstanden .
Ich benötige es zum Campen.

Sprich es stehen jetzt 2 Lange Wochenenden an.da werde ich jeweils das Wochenpaket buchen. Habe also für eine Woche unlimited Datenvolumen für 20 Euro
Dann noch Mal ich sag Mal 3-5 Wochenenden dan jeweils Tageweise .
Wenn wir ins Ausland fahren nehme ich eine Prepaid aus dem Ausland .
Zb Sommer Italien für ca 30 Euro einen ganzen Monat.
Das war's ansonsten steht der Router unbenutzt Rum .
 
Fulano schrieb:
Ist ein Vertrag - ohne Grundgebühr

Jumper04 schrieb:
Sprich es stehen jetzt 2 Lange Wochenenden an.da werde ich jeweils das Wochenpaket buchen. Habe also für eine Woche unlimited Datenvolumen für 20 Euro
Dann noch Mal ich sag Mal 3-5 Wochenenden dan jeweils Tageweise .
alternative als Prepaid: Telekom bietet zu ihren Prepaid-Smartphonetarifen die DayFlat unlimited für 6€/Tag

Je nachdem aber wir oft du das brauchst, kannst auch Freenet Funk anschauen:
1€/Tag für unlimited, in der Pause dann 29ct/Tag - sprich, max 9€/Monat "Pausengebühr".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was von einem o2 Sales Agent

Das zum Internet-to- Tarif ist erstmal so richtig beim buchen ist dann zu dem Preis erstmal eine monatflat gebucht. Danach dann flexibel buchbar wie schon beschrieben in Tages-, Wochen-, oder Monatsflat.

Alternativ gebe es noch den Prepaid Internet - to-go der aber nur 30 GB für 365 Tage beinhaltet

Noch Möglichkeit wäre sich einfach ne unlimited Day Flat für seinen bestehenden Tarif zu buchen. Wenn du einen Boost Tarif hast könntest du dir einfach ne kostenlose Datacard schalten lassen und die in den Router tun

MfG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jumper04 schrieb:
Hallo zusammen

Wer hat Original O2 Prepaid und kann man schauen ob er den Tarif Internet to Go buchen kann, es sollten dort zur Wahl stehen
1 Tag 5 Euro
1 Woche 20 Euro
1 Monat 50 Euro

Hintergrung

Ich möchte von O2 das Internet to Go bestellen.
Die bieten es aber nur an 50 Euro Anschlusspreis und 50 Guthaben ,aber 1 Voller Monatbasispreis gebucht nach Aktivierung ,und das brauche ich nicht .
Ich werde öfters das tgl oder Wöchentliche benötigen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Du kannst bei deiner Prepaid Karte nicht finden weil es keine Prepaid Option ist. Der Vertrag läuft im Postpaid Content
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen ,es soll auch eine extra Sim sein.
Free Netz Funk lohnt sich nicht , bei häufiger Nutzung ist es natürlich viel billiger , aber so oft benötige ich es nicht , aber wenn ,möchte ich nicht auf den Verbrauch achten müssen.
Die Pausengebühr würde es teuer machen.

Also bleibt mir nichts anderes übrig als direkt Internet to Go zu bestellen auch wenn ich die 4 Wochen am Anfang nicht brauche .

Vielen Dank euch allen.
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
852
JohnyV
JohnyV
coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
698
coolzero3389
coolzero3389
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
1.131
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten