Welchen Prepaid tarif?

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt's diesen eplus Daten turbo nur bei Vertrag oder bei prepaid discounter oder simyo oder blau auch :thumbsup:

Komplett e-plus :thumbsup:

Also blau, simyo, ... ebenfalls

Okay aber Vodafone hat das nicht ist richtig bzw fyve?

Nein, bei Fyve gibt es maximal 7,2 Mbit/s.

Wenn du mehr willst, musst du zu Vodafone direkt, und viel Geld bezahlen..

Naja, wie mans nimmt. Auch bei Vodafone direkt bekommt man recht günstige Tarife (dank Subventionierung)

Aber wie gesagt, man sollte das Netz testen und dann entscheiden

Ja, mit Subventionierung der Anbieter :)

Wenn man allerdings einen Vertrag direkt auf der Homepage abschließt, sieht das schon wieder anders aus...

P.S.: Im ersten Post hört sich das sehr stark danach an, dass dir die Netzabdeckung bei Eplus nicht zusagt, jetzt ist es kein Problem mehr?

geht, warum?
Aber die Karte ist max. ein grober Ansatzpunkt - mehr nicht

Ja, das stimmt.

Aus diesem Grund:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,5 KB · Aufrufe: 205
Sagen wir mal so eplus bzw Base war die ersten 4 Jahre für mich gut danach ist mit der Vertragsverlängerung vieles richtig richtig böse und schief gelaufen daher wollte ich mich erstmal umsehen was es so auf dem Markt gibt außer eplus habt mir dabei auch sehr gut geholfen fyve gefällt mir eben gut wegen der flexiblen Tarif Möglichkeiten und man bekommt eine Allnet flat ich sag ja maximal 35 €hätte ich die ich monatlich ausgeben will alditalk ist schön und gut mit 19.99 Flatrate aber leider sehr schade das simyo keine flexiblen Flatrates mehr anbietet keine richtigen Allnet flat auf prepaid Basis bin grundsätzlich nicht von eplus abgeneigt nur man muss sich ja mal umhören ich persönlich finde es sehr schwer was passendes zu finden gar nicht so einfach :)

@bluedesire
alditalk ist schön und gut mit 19.99 Flatrate aber leider sehr schade das simyo keine flexiblen Flatrates mehr anbietet keine richtigen Allnet flat auf prepaid Basis

Was ist das Problem an Aldi?
Und simyo wickelt die Prepaid allnet Flats halt auf der Postpaidplattform ab (warum auch immer)

Aber bevor ich zu Fyve gehen würde, würde ich zu r drillisch gruppe (Smartmobil) im D2-Netz. Da kostet die Flat XS 20€/Monat (Allnet + 500MB, monatlich kündbar)....

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Hab kein Problem mit Aldi ist halt discounter :) Danke für den Hinweis :) gucke ich mir mal an :)

Discounter ist nicht schlechter als Netzbetreiber. Oftmals ist der Discounter sogar besser, da die Kunden dort nicht gebunden sind, und man sich deswegen mehr bemüht.

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Ja dann werde ich mir das mal überlegen auf dem Weg will ich mich bei allen usern die mir Tipps geben haben bedanken :) denke ich werde das mal mit alditalk probieren ist wohl am besten :)

Ich habe mir das mal überlegt und zwar brauch ich nun folgendes:
ca 500 minuten in alle Netze oder am liebsten Allnetflat :)
1 GB Flatrate Internet wünschenswert aber 500 MB reichen.
Wenn möglich Musikflat cooles Gadget aber muss nicht sein.
SMS Flat wünscheswert, aber brauch ich im Prinzip nicht, da Whatsapp :)

Am Besten wäre noch 1 oder 2 Monate Frei, Rufnummer mitnahme und natürlich ganz wichtig:
Monatlich Kündbar, mir solls egal sein ob ich einen Vertrag oder auf Prepaid gehe :)
Aber dann monatlich Kündbar.

Wunschnetz Eplus oder O2.

D2 Denke ich entweder deutschlandsim oder Fyve :)

Maximale Ausgabe pro Monat sind 30 €

Zuletzt bearbeitet:
Dann schaue dich doch mal bei WinSIM oder LIDLmobile um (beides o2 Netz)

WinSIM -> monatl. Kündbar, All-net Telefon+SMS , 1GB für 16,95€
winSIM Flatrate | Allnet-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat zum Bestpreis
Gibts auch dauerhaft zu dem Preis auf Amazon.

Oder eben LIDLmobile (Prepaid mit Lastschrift, also sehr bequem):
All-Net Telefon+SMS , 500MB für 19,99€ und die Möglichkeit bei Bedarf für 4,95€ 500MB nachzubuchen.

Vielen Dank für die Tipps @ Moderatoren kann von mir aus geschlossen und entfernt werden ist gelöst habe mich aus Kosten Gründen für Blau.de entschieden vielen Dank für die Tipps :)