A
Android-N00b
Gast
Ich würde das Thema gerne noch einmal pushen, da mich meine Aldi-Sim wieder nervt. Außer Fonic und Netzclub gibt es keine echten PrePaid-Karten ohne Aufladezwang, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinen, der direkt kommuniziert würde. Aber es verhält sich so wie bei CallYa. Also einmal jährlich würde ich da schon aufladen.W50L schrieb:Gibt's bei Lidl Connect einen Auflagezwang?
Aus der Prepaid-wikiW50L schrieb:Gibt's bei Lidl Connect einen Auflagezwang?
LIDL Connect"Kartengültigkeit und Guthabenauszahlung
- Die Karte hat ab Aktivierung eine Gültigkeit von einem Jahr
- Eine Aufladung ab 5 € verlängert die Gültigkeit um 6 Monate gerechnet ab dem Tag der Aufladung
- Eine Aufladung ab 15 € verlängert die Gültigkeit um 12 Monate gerechnet ab dem Tag der Aufladung
- Nach Ablauf der Gültigkeitsdaten wird die SIM-Karte automatisch gesperrt (wird 4 Wochen vor der Sperrung per SMS angekündigt); eine Entsperrung ist dann nur noch innerhalb von 3 Monaten nach Sperrung über die Kundenbetreuung möglich. Sofern die Kundenbetreuung die SIM-Karte auf Wunsch wieder freischaltet, muss die SIM-Karte innerhalb von 24 Stunden aufgeladen werden, da sie sonst wegen Nichtnutzung deaktiviert wird.
Meines Wissens nicht...Netzclub ist natürlich die bessere Lösung, weil die aktuellen Karten min. 8 Jahre gültig sindAndroid-N00b schrieb:Außer Fonic und Netzclub gibt es keine echten PrePaid-Karten ohne Aufladezwang, oder?
W50L schrieb:Gibt's bei Lidl Connect einen Auflagezwang?
Melkor schrieb:Meines Wissens nicht...Netzclub ist natürlich die bessere Lösung, weil die aktuellen Karten min. 8 Jahre gültig sind
Android-N00b schrieb:Als Alternative gibt es Fonic und ggf. Discotel. Dort habe ich gerade eine Nachricht an den Support geschrieben.