Wechseln oder Verlängern?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.547
Ich bin jetzt 8 Jahre Kunde bei Vodafone. 8 Jahre in dem ich ein auf und ab der Netzqualität erlebt habe und mich doch teilweise sehr habe verarschen lassen. Ich habe vorletztes Jahr schon gekündigt, mich aber dann doch von Support überreden lassen zu bleiben. Jetzt habe ich meine beiden Verträge wieder gekündigt und habe echt vor zu wechseln, nur komme ich jetzt wieder ins grübeln, weil ich doch schon relativ günstig bei Vodafone war. Allnetflat zum telefinieren und SMS schrieben, + 2GB Datenvolumen macht 60€ für 2 Verträge, + Samsung Galaxy S4 Mini und Samsung Galaxy S4. Mein Gedanke war zu O2 zugehen, aber da wäre ich bei gleicher Leistung mit ca. 80€ dabei. Meine Frau möchte bei ihrem Vertrag (der zweite ist also von ihr) unbedingt ihre Nummer behalten, was ja zusätzlich wieder Geld kostet. Ich weiß nicht was ich machen soll. Empfangstechnisch ist es egal! Sollte man sich noch mal ein Angebot von Vodafone geben lassen oder endgültig die Segel streichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Frage: Bist du derzeit mit dem Netz zufrieden?
Zweite Frage: Mit Smartphone oder ohne?

o2 direkt kannst du meist vergessen, da geht man am besten über die Drillisch Ableger (Deutschlandsim, Winsim...) oder über Internethändler
 
@Melkor
Zu Frage 1: Zur Zeit bin ich zufrieden. Aber da gab es ja letzten den Fall mit 8 Wochen mobilen Internet Ausfall bei uns im Dorf.
Zu Frage 2: Wie meinst du das ,,Mit Smartphone oder ohne?"? Meine Frau möchte Fur ihren Vertrag kein neues Gerät haben, wenn ich aber eins bekommen, nehme ich es natürlich.

Ich bin mit meinem Tabletvertrag bei O2 zufrieden. Ich hätte mir zwar durch das doppelte Netz mehr versprochen.

Ich war vorhin mal im Vodafoneshop und was er mir da bieten wollte, war ein Unterschied wie Tag und Nacht zum jetzigen, im negativen Sinne. Ich lasse mich die Tage mal von Vodafone anrufen und mal hören was die sagen.
 
Mach das. Erfahrungsgemäß gibt es ca. 4 Wochen vor Vertragsende die besten Konditionen...
 
Grade ein nettes und aufschlussreiches Telefonat mit Vodafone gehabt. Ich bleibe mit meinen Verträgen bei Vodafone!
 

Ähnliche Themen

Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.673
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Droid89
Antworten
5
Aufrufe
408
Melkor
Melkor
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
1
Aufrufe
453
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten