polar-queen
Stamm-User
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Hallo zusammen,
meinen Vertrag mit mD habe ich schon eit einiger Zeit gekündigt zum 06.06.2020.
Und auch bestätigt bekommen.
Vor ein paar Tagen habe ich dann einen neuen abgeschlossen bei Premiumsim
Mit 1 Monat Laufzeit. Die 7,77/Monat machen mich nicht arm.
Und ich habe keinen Druck für einen neuen Tarif zum Laufzeitende meines Altvertrages.
Anmeldung bei Premiumsim lief problemlos. Habe auch schon die neue Simkarte.
Meine Rufnummer wollte ich mitnehmen und mir für die Restlaufzeit von MD eine neue zuweisen lassen.
Hier fängt aber das Problem an. Premiumsim möchte jetzt, das ich mich bzgl. Opt-In an meinen Altanbieter wende....
Habe ich mit meinem Auftrag nicht Premiumsim dazu bevollmächtigt ???
Wieso muss ich mich jetzt selbst darum kümmern ?
Und vor allem wie ? Google hilft mir hier nicht wirklich weiter.
Ich arbeite bei einem Stadtwerk und da läuft der Lieferantenwechsel Strom und Gas auch durch Kundenvollmacht problemlos.
Und der Kunde muss sich um nichts kümmern.
LG
Thorsten
meinen Vertrag mit mD habe ich schon eit einiger Zeit gekündigt zum 06.06.2020.
Und auch bestätigt bekommen.
Vor ein paar Tagen habe ich dann einen neuen abgeschlossen bei Premiumsim
Mit 1 Monat Laufzeit. Die 7,77/Monat machen mich nicht arm.
Und ich habe keinen Druck für einen neuen Tarif zum Laufzeitende meines Altvertrages.
Anmeldung bei Premiumsim lief problemlos. Habe auch schon die neue Simkarte.
Meine Rufnummer wollte ich mitnehmen und mir für die Restlaufzeit von MD eine neue zuweisen lassen.
Hier fängt aber das Problem an. Premiumsim möchte jetzt, das ich mich bzgl. Opt-In an meinen Altanbieter wende....
Habe ich mit meinem Auftrag nicht Premiumsim dazu bevollmächtigt ???
Wieso muss ich mich jetzt selbst darum kümmern ?
Und vor allem wie ? Google hilft mir hier nicht wirklich weiter.
Ich arbeite bei einem Stadtwerk und da läuft der Lieferantenwechsel Strom und Gas auch durch Kundenvollmacht problemlos.
Und der Kunde muss sich um nichts kümmern.
LG
Thorsten