polar-queen
Stamm-User
- 250
- Themenstarter
- #41
Das sind echt Chaoten bei MD.
Habe gestern dort angerufen und eine Mitarbeiterin mit osteuropäischem Migrationshintergrund versuchte mich zu verstehen.
Mit meinem Problem müsste ich mich an den MM wenden.... Hä ???
Nachdem ich es ihr DREI Mal erklärt habe, und das ab dem Datum der Portierung ein anderer Vertrag ersichtlich ist nahm sie Rücksprache
bei einem Kollegen. Nach 5 Minuten war sie wieder dran. Sie wollte sich um einen anderen Vertrag kümmern.
Heute kam die Bestätigung per Mail: 7€ Rabatt auf die 31,99. Mal schauen. Ich sagte ihr, wenn die die 31,99 abbuchen lasse ich das Geld umgehend zurück buchen.
Gestern kam auch die neue Sim. Heute unterwegs getestet. Grottenschlechtes Netz. Kein Vergleich zur neuen Karte von O2.Was nutzenm mir da 8GB.
Und eben schaue ich mir noch mal meinen Vertrag online an: Dort steht direkt Vertragsbeginn 17.12.2019, Vertragsende: 06.06.2020 (Mein von denen schriftlich bestätigtes Kündigungsdatum. So weit, so gut.
Wenn ich jetzt aber unter den Punkt: "Vertragslaufzeiten und Datenvolumen" in meinem Vertrag gehe, steht dort:
Vertragsbeginn: 17.12.2019
Mindestlaufzeit: 16.12.2021
Kündigungstermin: 16.09.2021
Ich dort angerufen: leider außerhalb der Geschäftszeiten....
Ich werde noch wahnsinnig.....
Habe gestern dort angerufen und eine Mitarbeiterin mit osteuropäischem Migrationshintergrund versuchte mich zu verstehen.
Mit meinem Problem müsste ich mich an den MM wenden.... Hä ???
Nachdem ich es ihr DREI Mal erklärt habe, und das ab dem Datum der Portierung ein anderer Vertrag ersichtlich ist nahm sie Rücksprache
bei einem Kollegen. Nach 5 Minuten war sie wieder dran. Sie wollte sich um einen anderen Vertrag kümmern.
Heute kam die Bestätigung per Mail: 7€ Rabatt auf die 31,99. Mal schauen. Ich sagte ihr, wenn die die 31,99 abbuchen lasse ich das Geld umgehend zurück buchen.
Gestern kam auch die neue Sim. Heute unterwegs getestet. Grottenschlechtes Netz. Kein Vergleich zur neuen Karte von O2.Was nutzenm mir da 8GB.
Und eben schaue ich mir noch mal meinen Vertrag online an: Dort steht direkt Vertragsbeginn 17.12.2019, Vertragsende: 06.06.2020 (Mein von denen schriftlich bestätigtes Kündigungsdatum. So weit, so gut.
Wenn ich jetzt aber unter den Punkt: "Vertragslaufzeiten und Datenvolumen" in meinem Vertrag gehe, steht dort:
Vertragsbeginn: 17.12.2019
Mindestlaufzeit: 16.12.2021
Kündigungstermin: 16.09.2021
Ich dort angerufen: leider außerhalb der Geschäftszeiten....
Ich werde noch wahnsinnig.....