Vodafone Wechselbonus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

Ist zwar etwas Off-Topic, aber vielleicht kennt jemand die Antwort.

Ich habe das S25 ultra mit einem Vodafone Vertrag bestellt. Der Vertrag wird erst in einem Monat aktiviert (Wunschtermin).

Wenn ich heute einen Vertrag z.b. bei Fraenk abschließe und diese Nummer in 3 Monate portiere, dann müsste ich doch 200€ Wechselbonus erhalten, oder?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Normal stehen die Fristen dabei.
Ich bekomme zum Beispiel 240€ Tauschbonus bei Vodafone, muss aber mein altes Handy innerhalb von 15 Tagen nach erhalten des neuen, das alte abgegeben haben.
Kann ich auch im Store abgeben.

Im Kleingedruckten steht:

Aktion bis 31.03.2025: Rufnummernmitnahme: Erhalte 200 € Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. Deine Rufnummernportierung muss innerhalb von 180 Tagen nach Tarifaktivierung erfolgen.

Generell gilt als Voraussetzung für den Erhalt des Wechselbonus, dass der Alt-Anbieter-Vertrag, von dem die Rufnummer portiert werden soll, mindestens 3 Monate bestanden haben muss und die zu portierende Rufnummer nicht in den letzten 6 Monaten in einem Vodafone Vertragsverhältnis bestand.

Sollte also funktionieren

• Danke
Reaktionen: Melkor, Daichink und Harald01
Gleiches bei mir, Rufnummer wird gerade von O2 zu VF portiert. Ich werde gerne berichten wie es in Sachen Bonus weiter geht. Bei mir sind alle Bedingungen erfüllt✌️ Eine Info gab es bisher dazu nicht. Nur die Bestätigung der Portierung zum 17.02., das empfinde ich als dürftig. Aber nun ja, ich werde sonst VF kontaktieren und nett nachfragen.

Ich melde mich wenn es News gibt😎

Gruß der Flix

• Danke
Reaktionen: Angebot999 und Daichink