Vodafone Vertrag kündigen oder handeln?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das will ja keiner ... [emoji23]

Also hab nun doch gleich verlängert.
Datenvolumen habe ich nun 3.5GB rausschlagen können und das Handy bekomme ich ohne Zuzahlung sowie 3 Monate 25€ Rabatt auf meine Rechnung.
Da konnte ich nicht nein sagen...

@felidaee80
Bei deinen Vorschlägen fehlt leider LTE - sonst wären es sicherlich gute alternativen für Avant gewesen

@Avant86
Noch als Hinweis: Vodafone Verträge kann man mit Callnow Guthaben aufladen und damit dien Vertragskosten um ca. 10% mit etwas Aufwand senken

Wie geht das

Gibt immer wieder Aktionen großer elektronikketten wo man bei Kauf von 60€ noch 10€ Gutscheine bekommt etc. Wenn hier Callya-Guthabenkarten nicht ausgeschlossen sind, dann kann man das auch hier verwenden.
Was immer geht: Als Neukunde von Paypack gibt es einen 10fach Punkte Gutschein bei DM (entspricht 10%). Man kauft dann 250€ Guthaben und bekommt noch 25€ in Punkten ... ist alles etwas Aufwand, aber geht

Wie funktioniert das bei Verträgen? Bei Prepaid ist mir das klar wie es funktioniert.

Geht nur bei original Vodafone Verträgen (also nicht bei 1&1 oder Mobilcom) und dort einfach per USSD-Code aufladen wie bei Prepaid

Ach schade bin bei otelo noch.