S
SAK
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo Leute,
habe bis 12/03/15 noch einen laufenden Vertrag bei Vodafone, den Red M mit 1GB Internet für 39,90,dieser ist natürlich schon gekündigt.
Bin diese Woche angerufen worden und mir wurde dieses Angebot gemacht,welches ich abgeleht habe.
Angebot sieht so aus
Telefonflat Fest/Handynetz
Internetflat 3GB LTE
SMS/MMS Flat
Als Handy gabs das Note 4 für 199 Zz oder das Galaxy S5 für 1
Monatlicher preis abzüglich Rabatte sollte sein 39,90.
Da ich meine Kosten senken muss,habe ich auch ohne Handy gefragt,da sollte es dann 34,90 kosten,macht also keinen Sinn.
Ich hatte aber von Beispielen mit VVL gelesen gehabt, die den selben Vertrag für 30 plus Galaxy S5 für 1 bekommen hatten,nach anfrage hieß es,das Angebot war im Oktober und gibt es nicht mehr.
Tja was mache ich jetzt,obwohl ich habe ja noch paar Monate zeit und die besten Angebote kommen Gefühlt März/April,hätte ich doch annehmen sollen?Eher nicht.
Was ich brauche
D2 Netz ist ein muss
-Telefonflat kann, muss aber nicht unbedigt, 300 Einheiten tun es auch
-Internetflat am besten LTE oder min.21,6 mbit und 2GB minimum
-SMS werden vielleicht 10 im Monat versändet,also kein muss
Das alles mit Handy sowas wie S5/Z3 für Monatlich max.30
Also sagt mir eure Meinungen,was hättet ihr getan?Welche Alternativen gibt es.
Am liebsten ist mir ein Angebot mit Auszahlung.
Zur Not könnte ich einen Vertrag über meine Schwester(Junge Leute Rabatt) abschließen,ihr Vertrag leuft im Mai aus,also dann mit Partner Vertrag.
Gruß
SAK[/FONT]
habe bis 12/03/15 noch einen laufenden Vertrag bei Vodafone, den Red M mit 1GB Internet für 39,90,dieser ist natürlich schon gekündigt.
Bin diese Woche angerufen worden und mir wurde dieses Angebot gemacht,welches ich abgeleht habe.
Angebot sieht so aus
Telefonflat Fest/Handynetz
Internetflat 3GB LTE
SMS/MMS Flat
Als Handy gabs das Note 4 für 199 Zz oder das Galaxy S5 für 1
Monatlicher preis abzüglich Rabatte sollte sein 39,90.
Da ich meine Kosten senken muss,habe ich auch ohne Handy gefragt,da sollte es dann 34,90 kosten,macht also keinen Sinn.
Ich hatte aber von Beispielen mit VVL gelesen gehabt, die den selben Vertrag für 30 plus Galaxy S5 für 1 bekommen hatten,nach anfrage hieß es,das Angebot war im Oktober und gibt es nicht mehr.
Tja was mache ich jetzt,obwohl ich habe ja noch paar Monate zeit und die besten Angebote kommen Gefühlt März/April,hätte ich doch annehmen sollen?Eher nicht.
Was ich brauche
D2 Netz ist ein muss
-Telefonflat kann, muss aber nicht unbedigt, 300 Einheiten tun es auch
-Internetflat am besten LTE oder min.21,6 mbit und 2GB minimum
-SMS werden vielleicht 10 im Monat versändet,also kein muss
Das alles mit Handy sowas wie S5/Z3 für Monatlich max.30
Also sagt mir eure Meinungen,was hättet ihr getan?Welche Alternativen gibt es.
Am liebsten ist mir ein Angebot mit Auszahlung.
Zur Not könnte ich einen Vertrag über meine Schwester(Junge Leute Rabatt) abschließen,ihr Vertrag leuft im Mai aus,also dann mit Partner Vertrag.
Gruß
SAK[/FONT]