Keks66
Ehrenmitglied
- 2.824
Verstehe ich nun wirklich nicht - monatlich 10 Euro verschenken für nix?!imebro schrieb:Hmmm... wenn ich das hier so lese, werde ich am Donnerstag, wenn die nette Dame von MD wieder anruft, doch den "Treue-Traif" für 15 Euro mit LTE und 5GB annehmen.
Was liest du denn hier, das dich DAZU bewegt? Ist doch alles kein Problem, deine Rufnummer kannst du IMMER portieren, ob nun zu Penny oder zu Vodafone oder wem auch immer. Es gibt lediglich nicht immer durchgehend das Angebot von 25 Euro für die Rufnummer-Mitnahme - mit hoher Wahrscheinlichkeit aber doch, die wollen ja alle Kunden gewinnen.
Aber selbst wenn nicht: das wären dann einmalig vmtl. 30 Euro, die MD verlangt - die hast du in drei Monaten mit dem teuren Vertrag auch verschenkt...
Die hier vorgeschlagenen Tarife von Penny oder VF sind doch perfekt für deinen Bedarf - und deutlich günstiger. Habe selbst seit 2 Monaten eine Penny-Sim, selbst bei Drosselung auf "nur" 21 Mbit fehlt da genau gar nichts. Bis vor drei Monaten hatte ich noch heimisches DSL mit 16 Mbit, konnte ich auch gut mit leben (trotz vieler Film-Downloads), war nur etwas teuer für die Leistung. Aber das ist ein anderes Thema
Hol dir doch einfach eine Sim zum Testen - macht 10 Euro, ist ja immer Startguthaben dabei. Bei Dualsim ja erst recht kein Problem. Und lass dich nicht unter Druck setzen von MD - die nerven dich noch lange mit ihren Angeboten Und schlecht bleiben sie auch immer...
Zuletzt bearbeitet: