Unlimitiertes Datenvolumen für den Urlaub gesucht.

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beleboe

beleboe

Enthusiast
2.961
Ich suche für den kommenden Urlaub einen Datentarif, der ein unlimitiertes Datenvolumen hat. Allerdings suche einen Tarif, den ich nur für den Urlaub nutzen will.
Gibt es überhaupt einen solchen Tarif?

O2 bietet bekanntlich eine 30 tägige Testphase an, nur ist am Urlaubsort deren Netz nur mit EDGE nutzbar. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

WLAN ist vor Ort vor vorhanden, aber sehr schlecht.

Ahoi!

Es könnte hilfreich sein, zu wissen, um welches Urlaubsland es auch handelt 😊👋🏻

Viel Erfolg!

Wohin reist du denn?

Ansonsten schau mal bei MegaSim ihren Unlimited Tarif, im O2/Telefonica Netz monatlich kündbar, ich nutze den schon eine ganze weile,da ich viel deutschlandweit beruflich unterwegs bin.

Zuletzt bearbeitet:
Empaty schrieb:
ihren Unlimited Tarif, im O2/Telefonica Netz
Öhmmmm...
beleboe schrieb:
O2 bietet bekanntlich eine 30 tägige Testphase an, nur ist am Urlaubsort deren Netz nur mit EDGE nutzbar
Das wäre, zumindest für mich, dann keine Empfehlung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah und Observer
du bist ja auch nicht der Ersteller.

Also ich kann nicht klagen für 19,99€ im Monat, zu dem Preis habe ich den noch bekommen und dazu jederzeit kündbar,bietet mir das kein andere Anbieter momentan.😄

Zuletzt bearbeitet:
Urlaub ist innerhalb Deutschland.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Dann sollte Mega Sim locker reichen.

Einfach bestellen, innerhalb von 2 Wochen wieder online kündigen, wenn dann kein Bedarf mehr besteht.

Bei einer 30 tägigen Testphase,ist oft ein nachträgliches Langezeit Nutzung inbegriffen, wenn man das nicht schnell wieder kündigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Empaty Ist aber O2-Netz.

@beleboe Wolltest du nicht O2 ?

Ist Telefonica ,also ich habe damit bisher keine Probleme gehabt, selbst nicht im dich besiedelten Lübeck/Oldesloe.

Oder hier bei mir in meiner Kleinstadt im nördlichen Brandenburg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Observer
Hier liegt die Antwort versteckt😉:
beleboe schrieb:
O2 bietet bekanntlich eine 30 tägige Testphase an, nur ist am Urlaubsort deren Netz nur mit EDGE nutzbar.

• Danke
Reaktionen: beleboe
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: omah und Observer
Treffer, versenkt - so sagten wir früher beim "Schiffe versenken" von MB Parker (Spiele von 8 bis 99)

• Danke
Reaktionen: omah
Er sprach doch von O2 das sie dort ein Testangebot haben,was spricht gegen Telefonica du Experte?

Telefonica ist nicht gleich O2 ,auch wenn sie von einem Anbieter kommen.

Gibt es auch so was das nennt sich Netzabdeckungs Karte,wo man schauen kann, wie dort das jeweilige Netz ausgebaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Empaty Lese bitte noch einmal durch, was ich ganz am Anfang geschrieben. Aber alles. Dann hast Du gleichzeitig die Antwort zu Telefonica.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nochmal O2 ist nicht gleich Telefonica, Netzabdeckung hilft dir da weiter,oder Google.

Ich habe auch keinen Empfang bei mir mit D1, sagen kann ich viel nur hilft es keinem weiter hier.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt welches Mobilfunknetz genutzt wird?

@beleboe und du denkst mit anderen Netzen, hast dort Empfang?
Also was suchst du nun genau ,bitte etwas mehr Infos dazu,wohin reist du genau, welches Netz suchst du ,viel soll es kosten? danke.

Deine plumpen Antworten helfen hier keinem so wirklich.

entschuldige bitte meine etwas ruppige Art ,aber meine Glaskugel ist gerade kaputt und ich kann nicht mehr hellsehen.🤔

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Netze funktionieren sehr gut, auch via 5G. Würde ein weiteres Netz nicht funktionieren, hätte ich dies, wie im Falle des O2-Netz, bereits genannt.
Der Ort ist hier unwichtig.
Preise habe ich mit Absicht nicht genannt. Thema Übersicht was es gibt.

Den Punkt plumpe Antworten, da schmunzel ich einmal drüber. Warum muss klar sein.

• Danke
Bitte googlen ich kann hier keine hunderte von Anbieter aufzählen,bei deiner Art und Weise hier,habe ich auch keine Lust drauf ehrlich gesagt.

Unlimited Tarife liegen meist im Kostenfaktor 80€ bis 100€ , in den bekannten Tarifen von D1 und D2 und sind vertragsgebunden meist.

call now black ,79,99€/28 tage via Auflade-karte oder Guthaben, keine Vertragsbindung, monatlich Kündbar.

"Lese bitte noch einmal durch, was ich ganz am Anfang geschrieben. Aber alles. Dann hast Du gleichzeitig die Antwort zu Telefonica."

Telefonica war ehemals E Plus und hat so, mal absolut nichts mit dem O2 Netz gemeinsam!!

Du weißt welches Mobilfunknetz genutzt wird?

Nein meine Glaskugel ist gerade kaputt,sorry !! 🤦‍♂️

Nein da du hier absolut null auf Fragen eingehst bisher, wohn reist du und welches Netz soll es sein,wie teuer darf es maximal sein.

Deine Vorstellung wie viel du bereit wärst zu zahlen ?

Man fragt es dich ja nicht umsonst ,oder bist du echt so begriffsstutzig ?

Das kann doch nicht so schwer sein,mal ganze Sätze zu formulieren und auf das einzugehen, was man dich fragt, um dir helfen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Telefonica war ehemals E Plus und hat so, mal absolut nichts mit dem O2 Netz gemeinsam!!

Man fragt es dich ja nicht umsonst ,oder bist du echt so begriffsstutzig ?

Und bevor du hier weiter ausfallend wirst; Erkundige dich besser nochmal zur Vergangenheit von E-Plus und was Telefonica und o2 gemein haben. Herrlich^^

Zum Thema: Muss es unlimitiert sein? Hast du was Grösseres vor?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Fulano