Unlimited Flat für ca 15 EUR, Vodafone, Giga Kombi?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ilurme

Stamm-User
335
Hallo zusammen

Hab auf check 24 gesehen, dass es dort den Red M für durchschnittlich 25 Eur gibt.
Wenn ich jetzt noch den Gigakombi Vorteil nutzen würde, käme ich auf 15 EUR im Monat.

Rechne ich richtig?

49,99 Euro kostet der Red M. 10 Euro monatlich gibt's als Aktionsrabatt, weitere 10 Euro für Gigakombi Vorteil. Wäre somit bei 29,99 EUR im Monat.

Dazu noch 355 EUR Cashback von check 24.

Wenn ich alles entsprechend rechne, komme ich auf rechnerisch 15,16 Eur im Monat.

Ist das soweit richtig gerechnet oder habe ich was übersehen?

Für einen Tarif, ohne Datenbegrenzung und Volumen, sämtlichen Flats, direkt beim Netzanbieter... Ich würde sagen, nicht schlecht, oder?

Bin schwer am überlegen diesen abzuschließen, Gigabit Kabelanschluss habe ich bereits.

Müsste gehen...

Kein Wunder dass die kein Geld für einen vernünftigen Netzausbau haben 🤔

• Danke
Reaktionen: Hallenser
Muss für die Giga-Kombi eigentlich der Vertragsinhaber der selbe sein oder nur vom selben Konto abgebucht werden? (Ich meine, dass damals letzteres ausgereicht hat.)

Deren Preismodell verstehe ich hingegen nicht. Red L und XL lohnen sich mit der Gigakombi dann nur, wenn man viel im Ausland unterwegs ist, da M innerhalb von DE gleichwertig und billiger ist.

15€ p.m. finde ich ziemlich stark für einen unlimitierten Datentarif inkl Flats...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, es reicht nur die gleiche Konto Nr. Sobald die Bankverbindung unterschiedlich ist, entfällt der GK Rabatt. Bin mir aber da net sicher

• Danke
Reaktionen: Android-N00b
Hast du es schon versucht? Klappt das tatsächlich auf 15€ zu kommen?

Hi

Habs mal bestellt über check 24, aufgrund Feiertage Karte noch nicht da und auch sonst keine Rückmeldung von c24.

Es spricht aber im Grunde nichts dagegen, sollte also klappen

• Danke
Reaktionen: ike13