5
570726
Gast
Im Mai wechsele ich meinen Arbeitgeber wodurch Home Office wegfällt. Seither benutze ich den kleinsten Tarif von Ja! Mobil 1GB für 4,99€ im Halbjahrestarif, da ich so gut wie alles im Wlan gemacht habe, habe ich nicht so richtig einen Überblick was ich an Daten benötige, eventuell kennt sich hier jemand etwas besser aus.
Mein Nutzungsprofil:
Surfen, WhatsApp, Mails, Nachrichten lesen, über die ARD Audiothek 1-2 mal die Woche unterwegs ein Bundesligaspiel anhören, vielleicht 2-3 Videos auf Youtube im Monat, Google Maps.
Wichtig, es muss im Telekom oder Vodafone Netz sein, ich frage mich ob der 3GB Tarif für 7,99€ bei Ja! Mobil reicht oder ob es was besseres gibt oder ob ich mehr Daten benötige. Sollte auf jeden Fall Prepaid sein, dass ich im Notfall das Datenvolumen anpassen kann.
Eventuell hat hier einer ein paar Ideen.
Mein Nutzungsprofil:
Surfen, WhatsApp, Mails, Nachrichten lesen, über die ARD Audiothek 1-2 mal die Woche unterwegs ein Bundesligaspiel anhören, vielleicht 2-3 Videos auf Youtube im Monat, Google Maps.
Wichtig, es muss im Telekom oder Vodafone Netz sein, ich frage mich ob der 3GB Tarif für 7,99€ bei Ja! Mobil reicht oder ob es was besseres gibt oder ob ich mehr Daten benötige. Sollte auf jeden Fall Prepaid sein, dass ich im Notfall das Datenvolumen anpassen kann.
Eventuell hat hier einer ein paar Ideen.