Telekom-Tarif mit 1GB und AllNet gesucht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ReeMiqxX

ReeMiqxX

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo,

Ich bin nun auch mal wieder nach langer Prepaid Zeit auf der Suche nach einem Vertrag wo man alles drin hat was man so braucht.

Ich hätte gerne das Telekom Netz da es in meinem ehr schlecht ausgebautem Gebiet (NL grenze Roermond) am besten zu funktionieren scheint.

Dazu hätte ich gerne 1GB Daten Flat mit 16 MBit/s oder mehr.
Eine Allnet Flat und als Bonus wäre die Telekom Hotspot Flat nicht verkehrt (Die gibts wohl nur bei der Telekom selber?).

Die Spotify Kopplung der Telekom finde ich auch sehr gut aber leider nutze ich schon Spotify Pro.
Muss ich mein Account dann erst in ein Free umwandeln und kann ihn dann mit meinem Tarif verbinden?

Ein passendes Smartphone wäre natürlich auch nicht schlecht habe mir da das Xperia Z2 ausgeguckt.

Was ich so gefunden habe ist der "Complete Comfort M Friends mit Handy" (Bin 23).
Als Bonus die 750 MB extra Volumen dazu und nachträglich eventuell Spotify damit gekoppelt für 10 weitere Euro.

Das ist natürlich schon ein ehr gehobener Preis bei online Buchung 42,45€ + 10€ Spotify.

Meine Frage nun gibt es noch Alternativen die man empfehlen kann oder eine Möglichkeit noch mal was an diesem Tarif zu Sparen?

ICh würde eher Spotify dazunehmen und bei Bedarf für 5€ 250MB dazubuchen. Dann bist flexibler (u.U. natürlich auch teurer...muss man abwägen)

Preislich kann man da mit einem Spitzensmartphone nur dazu raten, etwas zu warten und vllt. darauf zu hoffen, dass ein freiher Händler noch etwas an der Rate schraubt.
Preisliche alternativen gibt es wenig, wenn du eben noch mehr als 7,2Mbit/s und D1 willst.

Solltest du öfters im Ausland (Niederlande) sein, würde ich nochmals testen ob ein anderes Netz kein Vorteil bedeutet ;)